17.09.09 15:31 Uhr
 8.617
 

Sexy Zuwachs für das A-Team: Jessica Biel liebt es, wenn ein Plan funktioniert

Die Jungdarstellerin Jessica Biel wurde für die Kinoadaption der Fernsehserie "Das A-Team" verpflichtet.

"Das A-Team" lief in den 80er und 90er Jahren und handelt von einer Gruppe Kriegsveteranen.

Biels Charakter soll eine romantische Beziehung zu einem anderen Charakter unterhalten. Der Kinostart ist bereits für 2010 geplant.


WebReporter: Paulchen0815
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Team, Plan, Zuwachs, Jessica Biel, A-Team
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2009 15:26 Uhr von Paulchen0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jessica Biel ist schon eine sehr attraktive Frau. Aber für einen Film wie A-Team doch eindeutig zu jung. Na ja, wenn der Face-Man tatsächlich von Bradley Cooper gespielt wird, wie es http://www.widescreen-vision.de auch berichtet, dann passt es vom Alter.
Kommentar ansehen
17.09.2009 15:39 Uhr von I_am_amused
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
wurst: jessica biel passt perfekt in so einen film; finde die lady heiß
Kommentar ansehen
17.09.2009 15:49 Uhr von Pitbullowner545
 
+28 | -9
 
ANZEIGEN
Romantik: in nem A-Team film?

da gehören bumm, krach, tote und explosionen rein, keine romantik..
Kommentar ansehen
17.09.2009 15:54 Uhr von achtung_querdenker
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
yeah! Mr. T´s neustes Schmuckstück^^
Kommentar ansehen
17.09.2009 15:58 Uhr von Monstermann
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
@Pittbullowner545: tote? beim a-team? hast du die sendung jemals gesehen?
da stirbt nie jemand...wenn ein jeep der armee in einer explosion umkippt sieht man zb immer im nächsten schnitt wie die unverletzt aussteigen...auch schusswechsel enden nie tödlich
Kommentar ansehen
17.09.2009 16:00 Uhr von kingalca
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Biel? Cool. Ich find, die is ne ziemlich gute besetzung. ;) Die´s heiß.
Kommentar ansehen
17.09.2009 16:18 Uhr von eight.ball
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die romanitische Beziehung wird sicherlich zwischen ihrem dargestellten Charakter und Face-Man ablaufen. Der hatte in der Serie ja auch ein paar Sachen am laufen :)
Kommentar ansehen
17.09.2009 17:22 Uhr von Daedalus1337
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Monstermann: Es gab bei der A-Team Serie schon tote. Genau 2 Stück. Der Vater einer asiatischen Attentäterin und der zweite fällt mir grad nicht ein.

Mich würde interessieren wie der Film besetzt wird. Da George Peppard schon lange tot ist fehlt da was... die anderen Darsteller sind auch nicht mehr die jüngsten. Es hiess auch mal dass Mr. T nicht mitspielen wollte weil die andern beiden auch nicht mitspielen durften.

Wenn da nicht die Originalbesetzung mitspielt (ausser Peppard) dann schau ich mir den Film garnicht an. Das wäre Frevel hoch 10
Kommentar ansehen
17.09.2009 17:32 Uhr von Johnny Cache
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Die Preisfrage: Nachdem Katee Sackhoff schon Starbuck so grandios gespielt hat wäre es doch nur konsequent wenn sie auch noch Face ersetzen würde. ;)

Naja, man wird ja noch träumen dürfen...
Kommentar ansehen
17.09.2009 18:14 Uhr von EvilErnie2009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Biel zu jung! Warum soll die Biel zu jung für einen Action-Film sein? Die Frau ist 26 und nicht 16!!!!!

Der Unsinn ist doch, dass sie mit 26 einen General spielt:
"Doch die hübsche Schauspielerin ist viel mehr als nur eine Verflossene - sie spielt zudem einen weiblichen General, der die vier Kriegsveteranen jagt. Ob man in Biels jungen Jahren bereits zum General ernannt werden kann, ist fraglich, doch eigentlich spielt es auch keine große Rolle, solange wir sie vielleicht in einer schicken Uniform bestaunen dürfen."
Kommentar ansehen
17.09.2009 18:17 Uhr von EvilErnie2009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dummer Kommentar des Autors: Meinung des Autors zum Thema: "Aber für einen Film wie A-Team doch eindeutig zu jung". Was soll das denn heißen? Jessica Biel ist 26!! Und Megan Fox die eine Hauptrolle in Transformers 1 und 2 hatte, ist heute 23!
Kommentar ansehen
17.09.2009 18:31 Uhr von Bluti666
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Monstermann: Da muss man leider mit zweierlei Maß messen, einerseits finde ich es gut, wenn es in einer Serie trotz Waffeneinsatz keine Toten gibt, andrerseit verharmlost das ganze die eigentlich Wirkung von Waffen und ich könnte mir den ein oder anderen verirrten Jugendlichen vorstellen, der voller Freude in eine Menschenmenge ballert, weil im Fernsehen dabei ja auch nichts passiert...
Kommentar ansehen
17.09.2009 19:42 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Chorkrin: Recht hast du. Romanzen in Filmen werden gnadenlos überbewertet, es reicht mir vollkommen wenn sich die Mädels einfach so ausziehen ohne daß es irgendwas mit der Handlung zu tun hat.
Absolut unverständlich warum immer wieder Handlungen in Filme eingebaut werden, welche die meisten Zuschauer nur unnötig verwirren... ;)
Kommentar ansehen
17.09.2009 19:48 Uhr von luckertoni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in der serie starben so gut wie nie leute
Kommentar ansehen
17.09.2009 20:17 Uhr von Paul_Sc
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das beste: am A-Team war, dass die in der Wüste oder sonst wo sein konnten. Ein Schweißgerät haben sie immer gefunden.
Kommentar ansehen
17.09.2009 21:03 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Chorkrin: Es kommt nicht oft vor, aber gelegentlich wird irrtümlich Ironie in ernst gemeinten Beiträgen vermutet... so auch hier. ;)
Kommentar ansehen
17.09.2009 23:42 Uhr von FANCYCLOWN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
B-TEAM: Sorry aber das A-TEAM gibts für mich nur in Orginalbesetzung. Jessica Biel hin oder her...
Kommentar ansehen
18.09.2009 04:59 Uhr von cced
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das: A-Team ist back. Juuuhuuu. Diese Serie hat mich immer begleitet. Schaue sie heute noch gerne und finde das Biel eine gute Besetzung ist.
Kommentar ansehen
18.09.2009 06:57 Uhr von jpanse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paul_SC: Jo das stimmt :D
Vorallem haben sie die 4 immer in einen Schuppen gesperrt der voller Werkzeug war. Ich habe mir immer schon gedacht wann die mal daraus lernen, sowas muss sich doch rumsprechen. Was hätten die 4 nur gemacht wenn man sie in einen leeren Raum ohne Fenster gesperrt hätte?!

Aber das A-Team ist schon eine Kultserie und ich hoffe der Film wird gut.
Kommentar ansehen
18.09.2009 09:58 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
warum? muss man in jedem hollywoodfilm immer eine romanze haben...
ich verstehs nicht - das a-team handelt nunmal von 4 kerlen... in der serie geistert sogar der scherz rum, ob die charaktere nicht schwul wären...

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben