17.09.09 14:59 Uhr
 298
 

Tom Cruise ist von seinem sexuellen Können überzeugt

Neulich war Tom Cruise zusammen mit seiner Co-Darstellerin Cameron Diaz zu Gast in der US-Talkshow von Jay Leno.

Ursprünglich wollte Tom Cruise dort über seinen neuen Film "Wichita" plaudern, doch schließlich rückte der Fokus des Gesprächs immer mehr auf ein Thema: Tom Cruises' Fähigkeiten als Liebhaber. So wollte der Talkmaster unbedingt in Erfahrung bringen, ob Tom Cruise nun besser fliegen oder Sex haben könne.

Da bleibt einem Tom Cruise nach reichlich Bedenkzeit natürlich nur eines übrig, nämlich einzuräumen, dass er eine Granate im Bett sei.


WebReporter: quasar1982
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Tom Cruise
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2009 14:51 Uhr von quasar1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, mit der Selbstüberschätzung ist das so eine Sache. Schon Sokrates wusste: "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!"
Kommentar ansehen
17.09.2009 15:02 Uhr von achtung_querdenker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
blos gut dass die medien jedesmal genau die fragen stellen die mich wirklich interessieren
Kommentar ansehen
17.09.2009 15:02 Uhr von Ned_Flanders
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist doch schon mal ne tolle Grundlage, um ein Mensch zu werden.
Kommentar ansehen
17.09.2009 16:22 Uhr von Prentiss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine wirklich weltbewegende frage, zumal es mich auch stark wundern würde, wenn ein mann zugeben würde das er schlecht im bett ist, promi oder nicht. ich glaube, so richtig beurteilen, werden das auch nur seine frauen können. ;)

meine güte wieso kommentiere ich überhaupt sowas. :D
Kommentar ansehen
17.09.2009 20:55 Uhr von masche1976
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wollte schon immer NICHT wissen, was Tom Cruise im Bett treibt, bzw. für wie toll er sich hält...

Naja, schön für ihn, wenn wenigstens er von sich überzeugt ist... o.O
Kommentar ansehen
21.09.2009 12:01 Uhr von Lustikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eines Wissens ist TC impotent... zumindest vor einigen Jahren!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?