17.09.09 14:52 Uhr
 2.922
 

Windows 7 als Student kostenlos downloaden

Bald erscheint das neue Betriebssystem von Microsoft, Windows 7, auf dem deutschen Markt.

Im Rahmen des MSDNAA-Programms von Microsoft zur Förderung der Bildung, wird Microsoft Windows 7 Studenten kostenlos zum Download angeboten.

Voraussetzung dafür ist, dass man Student an einer Hochschule ist und diese am MSDNAA-Programm teilnimmt. Weitere Informationen dazu finden sich bei Microsoft direkt, oder bei der jeweiligen Hochschule.


WebReporter: m4gic
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Windows, 7, Student, Windows 7
Quelle: www.uni-blog.info

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Empfehlung: Windows 7 sollte bald ausgemustert werden
Microsoft hört auf, Windows 7 und Windows 8.1 zu verkaufen
Microsoft veröffentlicht Windows 7 SP1 Convenience Rollup

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2009 14:57 Uhr von Kirifee
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht nur Studentin Als Auszubildender in der Informatik (zumindest in Bremen) hat man ebenfalls zugriff auf darauf. Aber das ist wirklich eine sehr schöne Sache.
Kommentar ansehen
17.09.2009 14:58 Uhr von S0u1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich mache nen techniker: im Feld Informatik ^^ unsere Schule hat das auch.
Sehr Nette Sache so ein aducation Zugang ... finde ich ne Super Sache von M$.
Kommentar ansehen
17.09.2009 15:13 Uhr von NoGo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Habe ich vorgestern installiert. Absolut genial. Im MSDNAA kriegt man aber nicht nur Win7 sondern alle Windowsversionen seit 2000 sowie die meisten M$-Programme mit Ausnahme von Office.
Kommentar ansehen
17.09.2009 15:17 Uhr von marcells
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Alt: Ich glaub so ne News war vor einiger Zeit schon da.

Windows 7 war schon seit dem 14.-15. August im MSDNAA via. ELMS verfügbar. Man bekommt sogar 2 Keys. Einamel x86 und einmal x64. Sehr schicke Sache.
Wurde selbstverständlich auch gleich auf Rechner und Laptop installiert.
Kommentar ansehen
17.09.2009 15:56 Uhr von IngoVonKnito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Azubi Fachinformatik: Aber schon seit 2 Wochen steht Win7 _Pro_
zum Download.
Kommentar ansehen
17.09.2009 16:19 Uhr von Paganini
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Andere Möglichkeit: Wer kein Student ist und die Vorverkaufsaktionen verpasst hat, hat eventuell doch noch eine Möglichkeit, sich Windows 7 kostengünstig zu sichern.

Wenn man ab dem 26.06.2009 neue Hardware gekauft hat, die eine OEM-Lizenz von Windows Vista beeinhaltet, kann gegen eine Servicegebühr von um 15 EUR (abhängig vom PC-Hersteller) eine gleichwertige Version von Windows 7 erstehen, die allerdings erst ausgeliefert wird, wenn Windows 7 offiziell erscheint, also Mitte Oktober.

Detail unter http://www.windows.de/...
Kommentar ansehen
17.09.2009 17:04 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kirifee: Dualer Studiengang?

Ich hab mein W7 auchschon drüber bezogen, wir als WiWis haben den Zugang und unsere Leute die wirklich mit Rechnern arbeiten nicht. Das ist so arm ^^
Kommentar ansehen
17.09.2009 17:10 Uhr von NetCrack
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
News bisschen irrelevant die Studenten die bei MSDNAA mitmachen wissen das und die, die net mitmachen interessiert´s eh net.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben