17.09.09 13:42 Uhr
 1.808
 

Ein Türke ist der momentan größte lebende Mensch

Laut dem Eintrag in das Guinessbuch der Rekorde ist der Türke Sultan Kosen seit heute als "der größte Mensch" der Welt zu bezeichnen. Der Landwirt ist 2,47 Meter groß.

Der Riese wünscht sich jetzt durch diese Publikation mehr Bekanntschaften mit Frauen, um endlich eine Freundin zu finden. Bisher hatten die meisten Frauen vermehrt Ängste wegen seiner Größe gezeigt.

Ein Vorgänger von dem jetzt als größten Menschen eingetragenen Türken war der Ukrainer Leonid Stadnyk, der angeblich 2,57 Meter groß sei. Stadnyk wollte sich jedoch nicht nachmessen lassen, vor allem nicht ins Rampenlicht treten. Er verzichtete lieber auf den Titel.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mensch, Türke
Quelle: www.oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2009 13:46 Uhr von Fesai
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Der Arme Wenn ich das richtig sehe, geht der Mann an Krücken. Mich würde interessieren, ob er die Krücken auf Grund seiner Größe oder wegen eines Unfalls dabei hat.
Kommentar ansehen
17.09.2009 13:53 Uhr von Noseman
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Aufgrund seines Riesenwuchses: Viele Riesenwüchsige leiden am Sotos-Syndrom:

http://de.wikipedia.org/...

Damirt einher gehen kann neben vielen weiteren gesundheitlichen Problemen:

-Skoliose ("Wachstumsdeformität der Wirbelsäule mit fixierter seitlicher Verbiegung")
-Ossifikation (das Knochenalter ist höher als das chronologische Alter)

(beides aus der Quelle oben zitiert)
Kommentar ansehen
17.09.2009 14:30 Uhr von BurnedSkin
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Der ist allenfalls der längste Mensch, größere gibt´s mit Sicherheit viele. ;)
Kommentar ansehen
17.09.2009 14:34 Uhr von lina-i
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
doppelt http://www.shortnews.de/...

auch wenn ich es truman nicht gönne...
Kommentar ansehen
17.09.2009 16:25 Uhr von s8R
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.09.2009 16:54 Uhr von mr_shneeply
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Da haben wirs schon wieder ein Türke.. :-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Todesraser tötet zwei Buben - nur 6 Monaten Bewährung!
Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?