17.09.09 13:38 Uhr
 479
 

Makaberes Video verharmlost Action-Shooter mit heiterer Musik

Wie ein Action-Shooter ausschaut und sich spielen muss, wenn eine heitere Musik untergemischt wurde, das zeigt ein aktuelles, von einem User erstelltes Video.

In dem mischt der User unter den Action-Shooter "Battlefield 1943" heitere Musik aus dem PSP-Spiel "LocoRoco", wodurch es verharmlost wird.

Gezeigt werden unter anderem Schusswechsel und Fallschirm-Truppen. Ferner macht es den makaberen Eindruck, als ob die Soldaten zur Musik tanzen würden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sub85
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Musik, Action, Shooter
Quelle: www.videogameszone.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz
Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2009 14:08 Uhr von Selina90
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Wie: kann man einen Shooter verharmlosen? Harmlosere Dinge, als vor dem Bildschirm auf Pixelhaufen zu schiessen gibt es ja nun wirklich nicht viel.
Makaber finde ich hingegen, was momenatn tatsächlich in Afghanistan etc. passiert, das ist wirklich MAKABER, Mann! Scheiss-News!
Kommentar ansehen
17.09.2009 14:29 Uhr von Kincaid
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kann der Autor mir mal erklären was er unter dem Wort makaber versteht? Vllt verstehe ich ja dann was an tanzenden Soldaten so schlimm sein soll.
Kommentar ansehen
17.09.2009 14:34 Uhr von bliss.rds
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Geilstes: Killerspiel ever ist immer noch
http://tinyurl.com/...

Adrenalin und Hitze!
Schaut euch die Knarre an.

/i
Kommentar ansehen
17.09.2009 15:25 Uhr von Python44
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ferner macht es den Eindruck: als wäre der Autor der News d*** wie Brot. Aber das wäre eine Beleidigung für das Brot ;o)
Kommentar ansehen
18.09.2009 08:49 Uhr von Mehlano
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh ja wirklich sehr makaber... vor allem, wie sie dem Panzer hinterher rennen...

ow *** mein *** Gott! ..was für eine News... ;)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?