17.09.09 12:55 Uhr
 139
 

Renault Fluence Konzept : Neues Elektroauto auf der IAA

Aus dem Hause Renault wurde mit dem Fluence Konzept ein neues Elektroauto zur IAA 2009 in Frankfurt präsentiert.

Im Fluence Konzept kommt ein 70kW/95PS starker Elektromotor zum Einsatz, der in Kombination mit der Batterie eine Strecke von bis zu 160 Kilometern zurücklegen kann.

Renault bietet im Fluence Konzept drei verschiedene Möglichkeiten zur Aufladung der Batterie an.


WebReporter: SantaCruze
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Renault, Elektro, Elektroauto, Konzept
Quelle: www.weltdergadgets.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Porsches neuer Straßenrennwagen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2009 18:56 Uhr von MegaIdiot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Den Wagen kenn ich schon zwar hat sich Designtechn. ein wenig etwas geändert, aber ansonsten sieht er genauso aus wie der als Renault Fluence bezeichnete Wagen bei mir in GTA San Andreas^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Montenegro: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Podgorica
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?