17.09.09 12:22 Uhr
 1.186
 

Australien: Känguru dreht in Büro von Psychiaterin durch

Im Australischen Ort Atherton traute eine Psychiaterin ihren Augen nicht, als plötzlich ein Känguru zum Fenster ihres Büros hereingesprungen kam.

Die Frau musste fassungslos zusehen, wie das Tier sechs Minuten lang wild im Zimmer umging und Möbel umwarf.

Laut einem Kollegen konnte die Frau nur noch schreien. "Das Känguru sprang im ganzen Zimmer herum, es war total verrückt."


WebReporter: truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Australien, Büro, Känguru, Psychiater
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen
"Dämonisches Kind" schreit acht Stunden lang während Lufthansa-Flug

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2009 12:32 Uhr von Gezeichneter
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Das Känguru braucht eindeutig eine Therapie.
Kommentar ansehen
17.09.2009 13:56 Uhr von Gothicfreak
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Psychiaterin: wusste sich nicht anderst zu helfen, als nur zu schreien?

In Australien sollte man doch wissen, wie man mit Kängurus umzugehen hat.

Ich denke nicht dass schreien so effektiv war.^^
Kommentar ansehen
17.09.2009 14:04 Uhr von T¡ppfehler
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Sie hätte lieber etwas vernünftiges: lernen sollen.
Kommentar ansehen
17.09.2009 14:17 Uhr von T¡ppfehler
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
OK, dann eben anders: Eine gute Ausbildung zahlt sich immer aus.
Kommentar ansehen
17.09.2009 15:51 Uhr von Lmax1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Unzufriedener Patient? Immerhin war das Känguru, laut Diagnose der Psychiaterin, "vollkommen verrückt". Vermutlich war der Patient zurecht unzufrieden - immerhin beweist sein Verhalten die Wirkungslosigkeit der Behandlung.
Kommentar ansehen
17.09.2009 15:55 Uhr von kingalca
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Daaazu fällt mir nur folgendes ein: AHHAHAHAHAHAHAHAHAA :D