17.09.09 12:04 Uhr
 226
 

Video zeigt Obama bei Läster-Attacke gegen Kanye West (Update)

Nicht nur für Rapper Kanye West dürfte sein Ausrutscher bei den "MTV Video Awards" immer peinlicher werden, sondern auch für US-Präsident Barack Obama.

Zuerst war Obamas Läster-Attacke nur per Tonband aufgetaucht (SN berichtete). Jetzt gibt es den Skandal auch als Video.

Darin fragt sich Obama, was West bei Taylor Swift zu suchen hatte. Und das er ein Vollidiot sei.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Update, Barack Obama, Attacke, West, Attac, Kanye West
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bürgerpflicht: Barack Obama muss als Geschworener an Gericht erscheinen
Ex-US-Präsident Barack Obama steht für Selfies nicht mehr zur Verfügung
Barack Obama nennt Trumps Stopp von Migrantenkinderschutzprogramm "grausam"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2009 12:01 Uhr von smash247
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
An Obamas Stelle wäre mir das echt peinlich. Man kann das als Präsident ja denken, aber nicht aussprechen! Mehr Infos zur Story und das Video gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
17.09.2009 12:18 Uhr von break_the_house_down
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist das Problem?
Nur weil er Präsident ist darf er nichtmehr seine Meinung äußern oder wie darf man das verstehen?
Finde das macht ihn um einiges menschlicher.
Kommentar ansehen
17.09.2009 13:18 Uhr von Faceried
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Peinlich? Mir wär es peinlich für SMASH247 zu arbeiten!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bürgerpflicht: Barack Obama muss als Geschworener an Gericht erscheinen
Ex-US-Präsident Barack Obama steht für Selfies nicht mehr zur Verfügung
Barack Obama nennt Trumps Stopp von Migrantenkinderschutzprogramm "grausam"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?