17.09.09 12:04 Uhr
 5.122
 

Der größte Mann der Welt sucht eine Frau

Sultan Kosen aus der Türkei ist der größte Mann der Welt. So stellte ihn das Guinness-Buch der Rekorde in London vor.

Der 26-Jährige sagte bei der Zeremonie, er wünsche sich eine Frau und eine Familie. Auf ein etwas aufregenderes Leben kann sich der Rekordhalter schon jetzt freuen. Er hatte die Türkei nie zuvor verlassen.

Die Ursache für die Größe des Mannes ist ein Tumor.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Welt
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2009 12:28 Uhr von kingalca
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Und wie groß ist der gute?
Kommentar ansehen
17.09.2009 12:36 Uhr von darQue
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
scheiß news: was schreibst du eigentlich für flißband-news hier? die sind uninformativ und es fehlen die wichtigsten infos... zb wie groß der mann ist. aber wie will man das auch in 2 zeilen unterbringen? :P
Kommentar ansehen
17.09.2009 12:39 Uhr von gmaster
 
+4 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.09.2009 12:55 Uhr von Irea
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Viel Glück bei der Suche...Er kann sich ja schonmal eine Leiter aus Gold anfertigen lassen.
Kommentar ansehen
17.09.2009 13:04 Uhr von jdnttr
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@gmaster: Der Sinn von Shortnews ist es ja gerade NICHT in die Quelle schauen zu müssen.
Kommentar ansehen
17.09.2009 13:19 Uhr von sternsauer2009
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@aspartam_gift: rede nicht so unhöfflich über deine mutter!
Kommentar ansehen
17.09.2009 13:25 Uhr von Ole-mann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
welt.de: hier ist ne seriöse quelle mit bildern
http://www.welt.de/...
Kommentar ansehen
17.09.2009 13:32 Uhr von haunta
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der mann ist 2,47 hm.. der ist keine 40 cm größer als ich =P
Kommentar ansehen
17.09.2009 13:40 Uhr von Bellator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der arme Sowas ist ja aussergewöhnlich und wegen dem Tumor ist der gute Mann so gross. Der wird einige Probleme im täglichen Leben haben. Sowas wünscht man sich nicht dem ärgsten Feind. Der Typ ist sicherlich 100% Schwerstbehindert gemeldet.
Kommentar ansehen
17.09.2009 14:19 Uhr von Nervender_Teenager
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Alternativ-Quelle, die Ole-Mann gepostet hat, steht, dass der Tumor, der sein Wachstum verursacht hat, erst letztes Jahr entfernt wurde, um das Wachstum zu stoppen. Fragt sich warum das nicht viel früher gemacht wurde. Dann hätte der arme Kerl jetzt vielleicht ein sehr viel einfacheres Leben.

OT: @darQue: Dein Avatar hat mich glücklich gemacht :)
Kommentar ansehen
17.09.2009 18:36 Uhr von Nervender_Teenager
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Getschi: Im Prinzip richtig, aber ich glaube du meinst 2m, nicht 1m
:)

MfG
Kommentar ansehen
17.09.2009 18:58 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@all: Also, truman82 wird ab und zu mal beschimpft, und dieser news is tso ein grund.

Man soll eben nicht immer in die Quelle sehen, um alles zu lesen.

Man lernt mehr die kommentare zu lesen, als der News selbst.

Vor allem der höhe dieser mannes ist ja das wesentlichste, oder?
Kommentar ansehen
17.09.2009 21:27 Uhr von alphanova
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
zitat aus der quelle:

"Der Ukrainer Leonid Stadnik war mit 2,57 Metern nur vorübergehend offiziell größter Mann der Welt. Da es Diskussionen um die Mess- Richtlinien gab, musste er den Titel wieder abgeben."

das versteh ich nicht so ganz.. was für messrichtlinien sollen das denn sein, außer halt die exakte größe? 2,57m sind größer als 2,47m, und zwar überall auf der welt.
Kommentar ansehen
18.09.2009 03:50 Uhr von cced
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Supi: jetzt wissen wir endlich das ein Mann eine Frau sucht. Ist doch total egal wie groß er ist. :P
Kommentar ansehen
18.09.2009 08:17 Uhr von John2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich suche auch ´ne Frau. Wer macht da ´ne News draus? :-)
Kommentar ansehen
18.09.2009 18:06 Uhr von gmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry: Sorry das ich nur ein Tipp gegeben habe... -.-