17.09.09 11:21 Uhr
 2.288
 

USA: Die Playstation 3 kann jetzt Pizza bestellen

In den USA ist ab sofort möglich, wovon viele Gamer träumen: Pizza bestellen mit der PS3. Allerdings nicht im Spiel, sondern über den Browser der Konsole.

Auf den zweiten Blick ist das neue Feature wenig spektakulär. Wenn man mitten im Spiel eine Pizza will, ist es fast leichter, wie immer zum Telefon zu greifen.

Das Sony-MMORPG "Everquest 2" ist da etwas weiter. Dort kann tatsächlich direkt aus dem Spiel heraus geordert werden. Den Dreiecks-Button der PS3 zu drücken und kurz darauf ein Stück Pizza in der Hand zu halten, bleibt dagegen ein Wunschtraum.


WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: USA, Pizza
Quelle: www.spieleradar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2009 10:55 Uhr von JonnyKnock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lächerlich, über den Browser Pizza zu bestellen ist doch keine Innovation. Muss aber zugeben, dass ich manchmal auch so ins daddeln vertieft bin, dass ich einer Pizza per Knopfdruck nicht widerstehen könnte.
Kommentar ansehen
17.09.2009 11:27 Uhr von licence
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Pizza.de: Gibts doch auch fürn PC also nicht wirklich News ..
Kommentar ansehen
17.09.2009 12:21 Uhr von coolbigandy
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ohhh mit dem Wii browser kann man es ja auch, soll ich da auch eine News dafür machen? ;-)
Kommentar ansehen
17.09.2009 12:38 Uhr von delighteds
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Die Playstation 3 kann jetzt Pizza bestellen": sicher ganz praktisch, falls man mal länger im Urlaub ist und die kleine Playsi zu verhungern droht...
Kommentar ansehen
17.09.2009 12:48 Uhr von La_Voce
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
TOLL: die möglichkeiten eines internetbrowsers einer konsole zuzuschreiben ist sowas von bescheuert da könnte man auch sagen..



PS3 kann BABYSITTER ORDERN ...also über den browser...
Kommentar ansehen
17.09.2009 13:01 Uhr von Irea
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
AMIS !?!?!? Typisch Amis! Genau sowas braucht dieses ungesunde Volk. Noch nichtmal von der Couch aufstehen zu müssen um was zu Essen zu bestellen.

Am liebsten wäre ihnen ein Lieferservice, der sie auf der Couch füttert.
Kommentar ansehen
17.09.2009 13:30 Uhr von La_Voce
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mancher: fortschritt ist ein rückschritt gerade was so vereinfachungen angeht ....die leute kommen nicht mehr vor die tür alles aufm bildschirm ohne bewegung usw...
Kommentar ansehen
17.09.2009 14:20 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja übers Internet ordern ist nichts Neues, auch nicht via PS3 aber wirklich toll fände ich es, wenn man eine Funktion einführen würde, welches (auch aus dem Spiel herraus) ein Makro abarbeiten würde indem schon der Bestellservice, die eigene Addresse und die Lieblingspizza festgelegt sind. Drücken und schon bestellt.. :)
Kommentar ansehen
17.09.2009 17:26 Uhr von Hodenbeutel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wir haben: hier nen Pizzaservice, da kann man auch Online bestellen, einfach ein Formular ausfüllen (Was man habe will, wo man wohnt und die Nummer)
Und schon ein paar Minuten später bimmelt es an der Tür =)

Ist also wirklich nichts neues ^^
Kommentar ansehen
17.09.2009 17:26 Uhr von Hodenbeutel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wir haben: hier nen Pizzaservice, da kann man auch Online bestellen, einfach ein Formular ausfüllen (Was man habe will, wo man wohnt und die Nummer)
Und schon ein paar Minuten später bimmelt es an der Tür =)

Ist also wirklich nichts neues ^^
Kommentar ansehen
24.10.2009 00:37 Uhr von frischergehtsnet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja und? Kann ich mit der WII auch - einfach auf http://www.frischergehts.net gehen Pizzadienst suchen und online bestellen - ist doch nix besonderes?

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben