17.09.09 11:01 Uhr
 1.487
 

Fußball: Effenberg will Bayern-Stürmer Müller in der Nationalelf sehen

Bayern Münchens junger Stürmer Thomas Müller sorgt zur Zeit national und international für Aufsehen.

Stefan Effenberg ist von dem Münchner Eigengewächs begeistert. Im Stern schrieb er: "Der Bursche gefällt mir. Ich glaube auch nicht, dass er jetzt schnell wieder in der Versenkung verschwinden wird."

Effenberg geht sogar noch weiter. Er meint, wenn der junge Stürmer seine Form konservieren könnte, ist er auch eine Alternative für die Nationalelf.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bayer, Stürmer, Nationalelf, Thomas Müller
Quelle: goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Thomas Müller fällt wegen Muskelbündelriss bei FC Bayern aus
Fußball: Thomas Müller verweigert Elfmeter - "Mein System wurde geknackt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2009 11:13 Uhr von ZzaiH
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
er wird: schon noch früh genug in der nationalelf spielen... er spielt schließlich bei bayern ;)
Kommentar ansehen
17.09.2009 11:29 Uhr von campino1601
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Gute Chancen hat er ja. Denn eine der Voraussetzungen erfüllt er ja, er spielt beim FCB, alternativ wäre auch noch der VFB gegangen, andere Spieler nimmt er Löw ja nur ungern.
Kommentar ansehen
17.09.2009 11:37 Uhr von RawJah
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Frage: Thomas Müller hat jetzt 5 Bundesliga-Spiele hinter sich. Ich glaube nicht, dass er noch auf den WM-Zug aufspringen wird. Aber dass er auf kurz oder lang, bei gleichbleibender oder noch steigender Leistung, Nationalspieler wird, ist imo keine Frage.
Kommentar ansehen
17.09.2009 11:37 Uhr von Bellator
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Stinkefinger: Wenns Stinkefinger Effe meint dann wirds schon stimmen *ironieoff*
Kommentar ansehen
17.09.2009 12:02 Uhr von Deidara
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaub da fühlt sich jemand nicht genug beachtet und muss sich mal wieder ins Gespräch bringen ;)
Kommentar ansehen
17.09.2009 12:47 Uhr von Tobi1983
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
ist auf jeden Fall besser als Chancentot Gomez
Kommentar ansehen
17.09.2009 14:03 Uhr von RawJah
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Tobi1983: Was fürn Quatsch! Gomez hat über Jahre sowohl in der Bundesliga als auch im Europapokal (und auch z. T. in der Nationalmannschaft) seine überragenden Qualitäten bewiesen.
Kommentar ansehen
17.09.2009 14:10 Uhr von xj12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verstehe: den Hype absolut nicht. Ok 2 doubles hintereinander - is schon was. Wenn der die Leistung mal ueber ein paar Monate bringt - dann sieht dass schon anderst aus. Jetzt kann es einfach nur Glueck sein. Naja mal schauen was aus dem wird.
Kommentar ansehen
17.09.2009 15:19 Uhr von tobe2006
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja: wenn er so weiterspielt und das über 1,2,3 saisons ist der garantiert in der nationalelf, wenn nicht sogar früher
Kommentar ansehen
17.09.2009 16:08 Uhr von daredeeds
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Gomez...naja: Ich muss Tobi1983 Recht geben. Wer den Gomez bei seinen Einsaätzen mal beobachtet, der kann eindeutig sehen, dass bei dem momentan nix klappt und man durchaus Chancentod sagen kann. Die Tore, die er bisher gemacht hat, waren alles Abstauber. Müller ist in der Hinsicht durchaus effektiver und ich warum sollte man den nicht mit in die Nationalelf nehmen?! Immerhin bisher als so manch andere Pfeife.
Kommentar ansehen
17.09.2009 16:35 Uhr von Hrvat1977
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dass ist das Problem: in Deutschland!Sobald einer mal 2-3 gute Spiele gemacht hat,schreien alle nach der Nationalelf.Wie Hoeness sagt:Lass dem Jungen doch mal seine Zeit"Kein Wunder dass die jungen Spieler immer recht früh abheben und danch keine Leistung mehr bringen.Die Medien beginnen dieses Spiel und der Rest brüllt hinterher.
Kommentar ansehen
17.09.2009 17:44 Uhr von Flukehafen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
so ein quatsch: wenn er die leistung über monate bringt, dann wird er auch berücksichtigt... das momentan sind momentaufnahmen...

klar kann hier darüber gemeckert werden wieso poldi mitgenommen wird genau wie klose zurzeit auch in der krise, aber gomez macht seine tore und dazu sind stürmer nunmal hauptsächlich da. bevor müller dran kommt gibt es noch genügend andere, wie beispielsweise kießling.
und helmes ist in 2 monaten hoffentlich auch wieder fit ;)
Kommentar ansehen
17.09.2009 20:46 Uhr von cced
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Will ihn: auch in der Nationalelf sehen, wobei er nur für 1-2 Spiele spielen sollte. Ein junger Spieler muss aufgebaut werden und sollte nicht verheizt werden.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben