17.09.09 10:22 Uhr
 2.108
 

Lotto-Jackpot steuert auf Rekordhöhe zu

Bereits zum elften Mal in Folge gelang es keinem der zahlreichen Lottospieler sechs Richtige und die dazu gehörige Superzahl vorauszusagen.

Damit wächst der zweitgrößte Lotto-Jackpot diesen Jahres auf 27 Millionen Euro.

Fünf Tippern gelang es immerhin, sechs Richtige an zu kreuzen. Sie dürfen sich über jeweils 345.000 Euro freuen.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Rekord, Lotto, Jackpot, Rekordhöhe
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2009 10:53 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja: immer noch keine vergleich mit italien (1xx mio €)
Kommentar ansehen
17.09.2009 11:41 Uhr von Ruediwinni
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach: Sollten sie lieber 27 Leuten 1 Million Geben. Die Würden sich auch Riesig Freuen und es könnten so 27 Glücklich gemacht werden. Diese Riesen Jackpotts sind meines Erachtens nicht Nötig. Es würde deswegen auch nicht weniger Gespielt werden,aber es würden mehr Leute Glücklich werden.
Kommentar ansehen
17.09.2009 12:00 Uhr von Deidara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: Da freut man sich bei so einem Jackpot über 6 Richtige .. und dann bekommt man "nur" 300k ;)
Kommentar ansehen
17.09.2009 12:04 Uhr von partyboy771
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ihr seit doch heuchler. ganz ganz ehrlich leute, wenn ihr die wahl hättet 27 millionen zu nehmen, würdet ihr es wirklich besser finden irgendwelchen 26 personen die ihr nie gesehen habt je 1 million zu geben? ich glaube nichtmal 1 million an 1 person würdet ihr gerne abdrücken.
Kommentar ansehen
17.09.2009 12:44 Uhr von Bruno2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ICH: WILL DIE 27MILLIONEN EURO


Wäre doch mal sehr schön soviel geld zu gewinnen ich verspreche auch es reicht bei mir fürs ganze leben...
Kommentar ansehen
17.09.2009 12:53 Uhr von RawJah
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der schönste Preis ist doch eh von der Glücksspirale (glaub ich). Die lebenslange Rente in höhe von 6.000 EUR. DAS ist das geilste..
Kommentar ansehen
17.09.2009 12:58 Uhr von Irea
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Übertrieben finde ich diesen Lottohype. Das zielt alles darauf ab, dass die Lottogeselschaft die Kohle mit der Schupkarre nach Hause fahren kann!
Kommentar ansehen
17.09.2009 13:28 Uhr von xj12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
doch nix - in Spanien gibts dieses Wochenen de 100 Million zu gewinnen - werd ich wohl mitspielen ;-)
Kommentar ansehen
17.09.2009 14:19 Uhr von Armes_Deutschland
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Irea: von den Lottoeinnahmen werden aber auch viele gemeinnützige Zwecke finanziert.
Da ist nämlich auch schön Steuer drauf.
Das die das nicht nur deshalb machen damit alle glücklich und zufrieden sind,das dürfte ja wohl allen klar sein.
Kommentar ansehen
17.09.2009 14:22 Uhr von phoqueman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@flaming: Der Jackpot ist gedeckelt in Deutschland:

"Übersteigt ein Einzelgewinn in einer niedrigeren Gewinnklasse den einer höheren Gewinnklasse, so werden die Gewinnsummen zusammengelegt und die Gewinne gleichmäßig auf die beiden Gewinnklassen verteilt. Wird nach 12 aufeinanderfolgenden Ziehungen in einer Gewinnklasse auch in der nächstfolgenden Ziehung kein Gewinn ermittelt, so wird die Gewinnsumme auf die nächst niedrigere Gewinnklasse übertragen, in der mindestens ein Gewinner ermittelt wird. Eine Sequenz kann also maximal 13 Ziehungen umfassen."


das heißt wenn bei der 13. Ziehung immer noch keiner 6er + Superzahl hatt, dann wird der Jackpot an alle 6er ohne Superzahl ausgeschüttet
Kommentar ansehen
17.09.2009 15:26 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also :): Wenn ich die 27 Mille gewinne ........

lass ich mir die Mittelfinger versteifen und den rest in der Handfläche festnähen :)

ausserdem kaufe ich mir ein neues Deutschland .... mit Blackjack und Nutten .... *grins

prost :)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben