17.09.09 10:21 Uhr
 127
 

Wohnung von Dieben diente als Lager - Räuber überführt

Zwei 34 und 41 Jahre alte Männer wurden Ende August in Kleve bei einem Ladendiebstahl erwischt.

Da sich beide nicht ausweisen konnten, fuhr die Polizei mit ihnen in die Wohnung. Dort fanden sie knapp 180 geklaute Teile. Unter anderem waren Monitore, Kleidung und Koffer dabei.

Die beiden Diebe beteuerten, dass die Sachen nicht geklaut wären, was sich allerdings als gelogen herausstellte. Das meiste der geklauten Ware konnte mittlerweile an die Geschäfte zurückgegeben werden.


WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Wohnung, Dieb, Räuber, Lager
Quelle: www.polizei-nrw.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Position in Syrien ist unsicher
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.
Flugzeug im Iran abgestürzt - 66 Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurden bitten Assad um Hilfe
Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?