16.09.09 23:18 Uhr
 179
 

Fußball: Schalkes ehemaliger Manager Müller weißt Vorwürfe zurück

Die gegen ihn erhobenen Beschuldigungen, an der finanziellen Misere von Schalke 04 mitschuldig zu sein, weist der einstige Manager Müller zurück.

"Wenn man so etwas nun behauptet, ist das eine Sauerei. Die Rolle des Sündenbocks nehme ich niemals an", so Andreas Müller in einem Interview des "Express".

Alle getätigten Geschäfte wurden von den Verantwortlichen Abteilungen gemeinsam getragen, erklärte Andreas Müller.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Manager, Vorwurf, Andreas Müller
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2009 23:25 Uhr von anderschd
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wie Meier damals beim BVB. Aber wieder gelandet beim FC. Und wo stehen die jetzt?
Kommentar ansehen
17.09.2009 06:07 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@andersch: Warte damals war Meier für die finanzielle Situation zuständig, ebenso wie heute beim FC. Sollte der FC pleite sein??

Also einfach nur dummer inhaltloser KOmmentar wie;)
Kommentar ansehen
17.09.2009 09:06 Uhr von anderschd
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@PeterLusitig200: Ich kann deinem Post nicht ganz folgen. Aber welche Aufgaben hat denn ein Manager?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?