16.09.09 23:12 Uhr
 1.431
 

Deutscher züchtet weltgrößte Sonnenblume

Der Mann mit dem grünen Daumen ist eigentlich Flugbegleiter und kümmert sich im Alltag um das Wohlergehen der Fluggäste.

Im Privaten pflegt er seine mittlerweile 8,03 Meter hohe Sonnenblume, die im nordrhein-westfälischen Kaarst steht.

Mit seiner Rekord-Sonnenblume schafft es der 35-jährige Flugbegleiter sogar ins Guinessbuch der Rekorde.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Deutsch, Sonne
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2009 23:16 Uhr von kommentator3
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
8 Meter: ist nicht übel.
Kommentar ansehen
16.09.2009 23:56 Uhr von liquid-euq
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
gut, dass er nicht Ratten züchtet
Kommentar ansehen
17.09.2009 00:46 Uhr von Inai-chan
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
würde sie stehen: ohne gestützt zu werden, wäre das interessanter
denn das ist auch der grund, wieso sie in der umwelt noch so hoch wachsen

ich weiß echt nicht, was so toll an einer sonnenblume ist, die ihr köpfchen so hängen lässt und man ohne riesenleiter gar nicht an die kerne kommt!
Kommentar ansehen
17.09.2009 00:51 Uhr von Houseuser
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ICH: habe eine vor meinem Arbeitszimmer,die ist 5,50 hoch und wird nur minimal gestützt....

http://www.abload.de/...
Kommentar ansehen
17.09.2009 02:57 Uhr von Achtungsgebietender
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Na klatschi, klatschi! Mein leben hat wieder einen: Sinn. Ist das jetzt die neue Kompensation für fehlende Schwanzgröße???
Kommentar ansehen
17.09.2009 07:45 Uhr von br666
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Da werden sich: die Grünen aber freuen. Wenn sie schon selber keine Größe zeigen können, dann doch wenigstens ihr Wahrzeichen, die Sonnenblume ;-)
Kommentar ansehen
17.09.2009 09:19 Uhr von Nozaroc
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Tu uns alle einen Gefallen und schreib endlich richtige News, indem du auch die dir zur Verfügung stehenden Zeichen ausnutzt! Deine "Telegramm-Stil-News" sind eine Schande für jeden anderen Newser hier.

Ausserdem kommen zweifel auf, ob die Nicks "prefabsprout", "321news" und "truman82" nicht ein- und dieselbe Person sind!

Sie schreiben nicht nur alle im selben Stil mit jeweils nur drei Sätzen je News, sondern haben sich alle unmittelbar zur selben Zeit angemeldet und benutzen alle die selbe Quelle!

Vielleicht sollte ein Admin das mal prüfen ...
Kommentar ansehen
17.09.2009 09:54 Uhr von ManiacDj
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Es heißt: nicht umsonst hier Shortnews. Wenn mans genau nimmt hat er den Sinn erfüllt. Kurz und schmerzlos alles erfahren.
So weis ich Innerhalb von einer Minute das es Sonnenblumen geben kann die 8,03m groß werden der Kerl aus Kaarst kommt (Nachbarort von mir) und das ein Flugbegleiter anscheinend noch genug Zeit für Blumen hat ^^

Regt euch nicht auf gibt genug im Leben das den Blutdruck in die höhe Treibt.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben