16.09.09 19:15 Uhr
 210
 

Florida: 2010 eröffnet ein Harry-Potter-Freizeitpark

In Florida soll nächstes Jahr im Frühjahr ein Harry-Potter-Freizeitpark eröffnet werden.

Das Highlight wird unter anderem eine Imitation von Schloss Hogwarts sein, sowie eine Achterbahn, die den Fahrgast durch die brillantesten Teile der Harry-Potter-Reihe lenkt.

Briefe und Karten können von einer eingerichteten Eulenpost versendet werden. Für den Freizeitpark wurden sämtliche Techniken benutzt, um den Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.


WebReporter: promises
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: 2010, Florida, Freizeit
Quelle: www.kleinezeitung.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Bis 2020 sollen 40.000 Flüchtlinge an deutschen Unis eingeschrieben sein
Berlin: Einsamer Rentner sucht Weihnachtsfamilie zum mitfeiern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2009 19:18 Uhr von miramanee
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Toll: Nichts könnte mich weniger interessieren.
Kommentar ansehen
16.09.2009 19:26 Uhr von Wennichkoennte
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Super Sache: Die Kids wird´s begeistern. Und wie zu Mickey, Goofy & Co. werden auch hier die Herrscharen pilgern.
Wenns auch nicht jedermanns Sache ist. Diese Geschichte hat Millionen Kinder wieder mal vor ein Buch gebracht.
Dann die Sachen fast live erleben?! Hätte ich mir in meiner Kindheit gewünscht.
Kommentar ansehen
16.09.2009 20:04 Uhr von casjopaia
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Naja, wers braucht: SciFi und Fantasie ist doch nur etwas für Menschen, die mit der Realität nicht klar kommen.
Kommentar ansehen
16.09.2009 20:28 Uhr von d0mz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es sollte heißen EINEN freizeitpark: oder sagt man seit neuestem das freizeitpark? :(
Kommentar ansehen
16.09.2009 20:43 Uhr von Atenjo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@casjopaia: Realität ist doch nur etwas für Menschen, die keine Phantasie haben.
Kommentar ansehen
16.09.2009 21:54 Uhr von Wennichkoennte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@casjopaia: Phantasie bzw. Fantasie (griech.:) bezeichnet die kreative und produktive Fähigkeit des Menschen.

Willst Du damit sagen, dass Du nie Kind warst, von kleinauf imer nur praktisch in vorgefertigten Mustern gedacht hast?

Du tust mir leid, echt.
Kommentar ansehen
16.09.2009 23:11 Uhr von minismartie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß gar nicht, warum ihr hier so rumnervt, von wegen "interessiert mich nicht" und irgendwas mit "realitätsfern"... oO
Das ist ein Freizeitpark. -F-R-E-I-Z-E-I-T-! Wenn manche Fantasy halt toll finden, dann lassen wir sie.

Ich für meinen Teil würde ich freuen sowas mal in Deutschland zu sehen. Schade, Florida ist ja nicht grad um die Ecke.
Kommentar ansehen
10.10.2009 23:46 Uhr von florida-greg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pflichttermin: Wer Freizeitparks mag, für den wird dies ein Pflichtbesuch. Freue mich schon drauf, da ich eh nächstes Jahr nach Orlando will. Flug ist schon gebucht über http://www.florida-tipps.de/...
Schön günstig. Da stören auch Eintrittspreise von fast $100 nicht mehr. hehe.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben