16.09.09 17:31 Uhr
 516
 

Kinderschänder bereits 1994 verurteilt: BKA stellt Fahndung ein

Die Video-Fahndung des BKA nach dem Kinderschänder wurde eingestellt, da bekannt wurde, dass dieser bereits 1994 verurteilt wurde. Er hätte keine weiteren Straftaten in der Vergangenheit begangen.

Das BKA hatte ein Video verbreitet, auf dem ein 66-jähriger Mann zwei Jungen missbrauchte. Er sei mittlerweile wieder frei gelassen worden.

Dem BKA sei kein Vorwurf zu machen, da eine Fahndung rechtens gewesen sei, berichtete ein Staatsanwalt.


WebReporter: seeinfos
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Kinderschänder, Fahndung, BKA
Quelle: www.suedkurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter
BGH-Urteil: Ex-Polizist zerstückelt Mann - Lebenslange Haft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2009 17:46 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich denke mal es handelt sich um den hier.

http://www.lawblog.de/...
Kommentar ansehen
16.09.2009 21:15 Uhr von supermeier
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Peinlichkeit: oder einfach faule Beamte?
Gerade beim BKA hätte ich doch eine etwas sorgfältigere Recherche erwartet, insbesondere im Hinblick auf die mitgeteilten Daten, Video von 1993 usw.

Von der Verjährung der Tat mal abgesehen und er gar nicht mehr hätte verurteilt werden können.
Kommentar ansehen
17.09.2009 08:27 Uhr von ZzaiH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und: die sollen dann das internet wegen kipos überwachen... na dann gute nacht...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter
US-Schüler für neues Waffenrecht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?