16.09.09 15:38 Uhr
 1.207
 

Audi R8 Spyder 5.2 FSI: Preis und Leistung

Der Audi R8 Spyder wurde passend zur IAA 2009 in Frankfurt vorgestellt.

Der neue Luxus-Sportwagen wird bald mit einem Preis von über 156.000 € bei den Audi Händlern erhältlich sein.

Durch seinen 5.2 FSI Quattro Motor erreicht das neue Cabrio eine Leistung von 525 PS und eine Spitzengeschwindigkeit von 313 km/h.


WebReporter: SantaCruze
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Preis, Audi, Leistung, Audi R8, Spyder
Quelle: www.weltdergadgets.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahnsinn auf vier Rädern: Der neue Audi R8 Coupé V10 plus
Impressive Wrap verpasste einem Audi R8 eine ungewöhnliche Holographic-Folierung
Audi R8 von Japan-Tuner "Garage Ill" "dezent" umgebaut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2009 16:02 Uhr von kara1973
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Das ist echt ein: Spitze Auto!!!
Aber der Preis........
Kommentar ansehen
16.09.2009 16:04 Uhr von SantaCruze
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Naja: Der R8 Spyder sortiert sich halt im Luxus Bereich ein...leider kein Auto für Otto-Normalverbraucher.
Kommentar ansehen
16.09.2009 17:21 Uhr von Quotendepp
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Mein Gott Wer vergibt hier für Meinungen, die sich aufs Optische beziehen, Minusse? Gehts noch?

Mir gefällt er recht gut, aber ein Porsche Turbo hat dann doch mehr Understatement. ;-)
Kommentar ansehen
16.09.2009 18:09 Uhr von kara1973
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Das sind wohl: viele minusgeber unterwegs....
Kommentar ansehen
16.09.2009 21:09 Uhr von datenfehler
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
jojo... wieder ne Dreckschleuder für die Tonne Um wieviel länger wird da das Gehänge? Steht das schon fest??? Lohnt sich das bei soviel Geld? Kann man da wirklich soviele Weiber abschleppen???
Kommentar ansehen
16.09.2009 21:15 Uhr von SantaCruze
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Hmm: Also mir gefallen solche Autos :-) Ob der ein oder andere das nun nutzt, um Weiber abzuschleppen sollte ja jedem Besitzer selbst überlassen werden.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahnsinn auf vier Rädern: Der neue Audi R8 Coupé V10 plus
Impressive Wrap verpasste einem Audi R8 eine ungewöhnliche Holographic-Folierung
Audi R8 von Japan-Tuner "Garage Ill" "dezent" umgebaut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?