16.09.09 14:30 Uhr
 465
 

Hetzjagd mit Traktor auf Kinder

Dem mutigen Eingreifen einer Zeugin ist es zu verdanken, dass eine Hetzjagd auf einen zwölfjährigen Radfahrer und seinen jüngeren Bruder beendet wurde.

Jugendliche rammten den Fahrradfahrer mit einem Traktor, woraufhin er stürzte und sich verletzte. Daraufhin verfolgten die Jugendlichen die zwei Kinder weiter. Während dieser Verfolgung verletzte sich der Radler erneut.

Als die Kinder in die Enge getrieben wurdem, griff die Zeugin ein und stoppte die Jugendlichen auf dem Traktor.


ANZEIGE  
WebReporter: seeinfos
Quelle: www.suedkurier.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2009 14:32 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Oh du kaputte Welt ;-(

Die Zeugin wird im übrigen gebeten sich bei den Sheriffs zu melden.
Kommentar ansehen
16.09.2009 14:33 Uhr von the_chosen_son
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
HAHAHA: wie geil, es gibt aber auch nervige Kinder.
Kommentar ansehen
16.09.2009 14:39 Uhr von misantroph
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
bestimmt migranten^^
Kommentar ansehen
16.09.2009 14:43 Uhr von fuxxa
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
Würd eher sagen: Idioten vom Dorf.
Was anderes als Traktor fahren und Kühe melken können die nach Mist stinkenden Bauerntölpel doch eh nicht. In der Stadt verlaufen sich die Hillbillys dann im Kaufhaus oder im U-Bahn System^^
Kommentar ansehen
16.09.2009 14:45 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
@fuxxa: Das erschreckenste ist, dass wir Bauern-: tölpel so Knallköppe wie dich mit ernähren - versuch doch mal im städtischen Park ´n salat, ´n steak oder die Milch für deinen Kaffee zu finden...

*ARGH*
Kommentar ansehen
16.09.2009 14:47 Uhr von Monstermann
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@fuxxa: omg ohne die Kühemelkenden Hillbilly Bauerntömpel hättest du nichts zu essen du undankbarer Tropf...oder schlachtest du deine Schweine selbst, sähst Weizen für Brot und melkst Kühe für Butter und Käse?
Wie doof kann man eigentlich sein
Kommentar ansehen
16.09.2009 14:48 Uhr von Chaoscats
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
was sind das für Kommentare vor mir, egal welcher, jeder für sich gleich dumm!

Mein Gott, merkt ihr denn nicht was hier passiert?
Nicht das nur unser Bildungssystem völlig den Bach runter geht, auch Erziehung und die letzte Hemmschwelle jemanden anderen was anzutun, wird von Tag zu Tag geringer. (unter Jugendlichen und Kindern)
Es müssen nicht Migranten sein, genauso wenig wie dumme Dorfkinder, was soll das?
Es ist einfach schlimm was hier passiert.
MfG
yvonne
Kommentar ansehen
16.09.2009 14:54 Uhr von misantroph
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
das mit den migranten war natürlich ironisch gemeint, ich kenn nicht allzuviele traktorfahrende migranten^^
Kommentar ansehen
16.09.2009 17:10 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fuxxa denkt auch das Kühe lila sind -.-
Kommentar ansehen
16.09.2009 17:21 Uhr von supermeier
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Dracultepes: "Fuxxa denkt auch das Kühe lila sind"

Sind sie denn nicht??
Aber sie werden schon von einem Bären auf der Wiese gemolken, oder??

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben