16.09.09 13:45 Uhr
 44.271
 

Mesut Özil ist mit Sarah Connors Schwester liiert

Fußball Nationalspieler Mesut Özil und Anna Maria Lagerblom sind ein Paar. Das wurde jetzt von einem Freund des Fußballers verraten.

Anna Maria Lagerblom ist die Schwester von Sängerin Sarah Connor. Ein Freund der beiden sagte: "Sie sind sehr glücklich, verbringen viel Zeit miteinander. Sie möchten nichts überstürzen und genießen die freien Momente miteinander."

Die 27-Jährige und der 20 Jahre alte Özil wurden schon häufiger in der Öffentlichkeit zusammen gesehen, wollten ihre Beziehung aber bisher nicht bestätigen. Anna Maria Lagerblom trennte sich Anfang des Jahres vom finnischen Fußballspieler Pekka Lagerblom.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwester, Mesut Özil, Sarah Connor
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben
Fußball: Angeblich verhinderte Lionel Messi Wechsel von Mesut Özil zu Barcelona
Mesut Özil schämt sich vor Fans nach Pleite: "Beschuldigt uns, schreit uns an"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2009 13:48 Uhr von w0rkaholic
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Ich dachte immer Sarah Connor hat nur einen Sohn John Connor!
Kommentar ansehen
16.09.2009 17:59 Uhr von hnxonline
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die Connors scheinen ja ein Faible für Fußballer zu haben, liegt bestimmt an dem unglaublichen Charme ($$$) der Kicker... Vielleicht sind die Conners aber auch bei Werder Bremen eingestellt und sollen für das Wohlbefinden der Spieler sorgen. Man munkelt... ;D
Kommentar ansehen
16.09.2009 20:42 Uhr von absolut_namenlos
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
hmmm: doof und blond + Türke ist ja ganz was neues :o)
Kommentar ansehen
16.09.2009 21:56 Uhr von haemorrhoidencowboy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
...wer was....wer sind die unaussprechlichen???? was wurde aus ulrike meier oder florian schmitz? sind die alle weg? gibt es nur noch cindy, jaqueline, marcel, heiner oder detlef ossi????
ich weine um die zukunft.....
Kommentar ansehen
16.09.2009 23:26 Uhr von schorchimuck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie erinnern mich die "Connors" an: Schmetterlinge,die fliegen scheinbar von Blume zu Blume und fischen ständig in fremden Gewässern oder wie ?
Kommentar ansehen
17.09.2009 02:02 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Urgh, die Bilder schmeicheln aber nicht: Da muss ich sagen, dass die ältere Schwester, nämlich Sarah, die besser Aussehende ist, trotz der zusätzlichen Jahre.


Und einen Fussballer als Freund?
Nun ja, es gibt ja auch intelligente Fussballspieler. Ob dieser so einer ist, weiss ich nicht, denn ich gucke keinen Fußball. Falls nicht, .... nicht jeder legt Wert auf gehaltvolle Gespräche in einer Partnerschaft.
Kommentar ansehen
17.09.2009 10:43 Uhr von sternsauer2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schämmt die sich nicht?! guckt euch mal das altersunterschied an 7jahre!
und noch unglaublicher daran ist die frau ist 7 jahre älter!
Kommentar ansehen
17.09.2009 16:39 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sternsauer2009: Warum sollte die sich schämen?? Was, bitte, ist so schlimm/ungewöhnlich/schämenswert daran, eine sieben Jahre jüngere Freundin oder einen sieben Jahre jüngeren Freund zu haben??

Sieben Jahre sind doch nun wirklich nicht viel.

Bedenkt man, dass die unterschiedlichen Entwicklungsstände der Menschen sehr groß sind, liegen die beiden vielleicht nur die auch in Deinen Augen üblichen zwei Jahre auseinander. Kennst Du die beiden?

Wenn sie ein Spätentwickler ist und er ein Frühreifer, dann passt es doch!


Meine Frau ist auch 14 Jahre jünger als ich, und meine Ex-Freundin war sieben Jahre jünger. Zu manchen Leuten passt gar nichts anderes.
Mir bspw. sind die Leute meines Alters viel zu ernst und emotionslos. Und wenn man meine Beiträge hier kennt, bin ICH schon ziemlich ernst und beherrscht.
Kommentar ansehen
18.07.2010 20:01 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der Altersunterschied allein ist es nicht: Sie ist eine Frau mit 8 jährigem Sohn...sie schaut älter aus als 30. Daneben schaut Mesut aus wie ein Bubi. Es passt einfach nicht!
Aber das wird der Gute auch noch merken!
Kommentar ansehen
30.08.2010 19:30 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohjee: "Spielerfraumatratze", wie treffend!

Gönnen wir ihm die kurze Erfahrung. Auf alten Fregatten lernt man das Segeln!
vielleicht hat sich der Spaß auch bald erledigt, jetzt wo er in Madrid spielt!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben