16.09.09 13:13 Uhr
 1.931
 

Fielmann will zu Guttenbergs Brille reparieren

Brillenunternehmer Günther Fielmann stört sich an dem Sitz von Wirtschaftsminister Karl-Theodor zu Guttenbergs Brille.

Deswegen würde der findige Unternehmer dem Minister gerne "die Bügel richten."

Dies wäre Fielmann ein inneres Bedürfnis. Guttenbergs Brille werde seinem Typ zwar gerecht, müsste aber angepasst werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Karl-Theodor zu Guttenberg, Brille
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: FDP- und AfD-Wähler wollen ein Comeback von Karl-Theodor zu Guttenberg
CSU sieht Karl-Theodor zu Guttenberg für "relevantes Ministeramt" vor
Karl-Theodor zu Guttenberg rechnet mit Amtsenthebungsverfahren gegen Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2009 13:26 Uhr von nameless0815
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
und jetzt?
Kommentar ansehen
16.09.2009 13:34 Uhr von usambara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fielmanns "Volksbrille": zeigt dann die Volksnähe des Blaublutes?
Kommentar ansehen
16.09.2009 13:39 Uhr von borgworld2
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
nameless0815: jetzt fällt in China langsam der Sack Reis.......
Kommentar ansehen
16.09.2009 13:46 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
statt wahlkampf: sommerloch... traurig
Kommentar ansehen
16.09.2009 13:50 Uhr von nameless0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ borgworld2: wohl war
Kommentar ansehen
16.09.2009 14:33 Uhr von deathcrush
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: und wer richtet das Hirn von Ursula von der Leyen??
Kommentar ansehen
16.09.2009 15:43 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie Fielmann noch weiter mitteilte will man Herrn von Guttenbergs Brille gegen ein Monokel tauschen und ein Designer möchte noch Frack und Melone besorgen. Man will ihm dann noch einen Taschenrechner und einen Grundkurs im Rechnen schenken.
Herr von Guttenberg zeigte sich sehr interessiert, da er nun endlich die Zahlen in den finanziellen Aufstellungen mit neuem Monokel auch lesen und dank Grundkurs im Rechnen auch auswerten könnte.
Kommentar ansehen
16.09.2009 16:56 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@deathcrush: Welches Hirn?
Kommentar ansehen
16.09.2009 18:48 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toller PR-Einfall der Firma Fielmann und das kostenlos dazu.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben