16.09.09 12:36 Uhr
 174
 

Mr. Big aus "Sex and the City": Chris Noth speckt im Regenwald ab

Der Schauspieler Christopher Noth bereitet sich schon auf die Dreharbeiten zum neuen "Sex and the City"-Film vor.

Dafür besuchte er eigens ein Ressort im brasilianischen Regenwald, um seine überflüssigen Pfunde zu verlieren.

Die Methode kombinierte eine rein vegetarische Ernährung mit Bewegung, womit sich Chris Noth schwer tat.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Regen, City, Sex and the City, Regenwald, Chris Noth
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kim Catrall über "Sex and the City"-Kolleginnen: "Wir waren nie Freunde"
"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Sex and the City"-Star Kim Cattrall entschied sich bewusst gegen Kinder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2009 12:45 Uhr von nameless0815
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
noch anzumerken ist: durch sein Bewgung ist die Erde so in Schwingung geraten, das in China ein Sack Reis umgefallen ist...

Wie?????? Das interessiert euch nicht?
Kommt schon...


NA wenn ich erlich bin...mich auch nicht...so wie die ganze news

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kim Catrall über "Sex and the City"-Kolleginnen: "Wir waren nie Freunde"
"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Sex and the City"-Star Kim Cattrall entschied sich bewusst gegen Kinder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?