16.09.09 12:34 Uhr
 1.711
 

Livechat in der Badewanne - Chatterin dachte ihre Partnerin sei dabei ertrunken

Eine 24-jährige Frau aus Aachen rief die Polizei, nachdem während eines Chats, bei dem beide in der Badewanne saßen, ihre Partnerin aus Bayern plötzlich aus dem Blickfeld der Web-Kamera verschwunden war. Sie nahm an, ihre Freundin sei ertrunken.

Die Bayrische Polizei überprüfte die Sachlage und konnte entwarnen. Die bayrische Chatpartnerin war einfach in der leeren Wanne eingeschlafen.

Die Aachener Freundin hatte nicht mitbekommen, dass in der Badewanne ihrer Partnerin gar kein Wasser gewesen war.


WebReporter: nudeldicke
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Partner, Badewanne
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2009 12:42 Uhr von stufstuf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
mein Bruder schleppt seinen Laptop auch dauernd mit sich rum, wenn er mal wieder ne Neue am Start hat. Beim Essen, aufm Klo, überall und dauernd wird gechattet *nerv* Und wenn er nicht chattet, dann telefoniert er.

Mir persönlich wär das Risiko in der Wanne zu hoch, dass der Laptop baden geht.

Aber was mich vielmehr wundert: Warum hockt die in einer leeren Badewanne??? Wär es nicht bequemer gewesen, auf der Couch oder im Bett zu sitzen? Wieso sitzt man in der Wanne, wenn man nicht baden will??
Kommentar ansehen
16.09.2009 12:45 Uhr von Dennis112
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das muss ja ein spannendes Gespräch gewesen sein. Aber wieso setzt man sich in eine leere Badewanne?
Kommentar ansehen
16.09.2009 13:10 Uhr von Haecceitas
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Vielleicht: war ja Wasser in der Wanne und sie hat es abgelassen, als es zu kalt wurde?
Kommentar ansehen
16.09.2009 13:37 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Keine gute Idee Wenn das Wasser abgelasen wurde, wirds nämlich gleich noch viel Kälter.
Kommentar ansehen
16.09.2009 16:43 Uhr von Haecceitas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Jlaebbischer: Ja, schon klar... aber ich dachte da an sowas wie einen Wasserwechsel - kaltes Wasser wech, warmes Wasser hinterher und man kann nochn bisschen plantschen ;)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Deutsche Fußball Liga (DFL) muss Polizeikosten mittragen
Porsches neuer Straßenrennwagen
Köln: Toter Polizist - Verdächtiger S-Bahn-Schubser wieder frei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?