16.09.09 12:25 Uhr
 1.597
 

Lady Gaga zeigt im sexy Fummel ihren nackten Nippel

Mal wieder tauchte Sängerin Lady GaGa in einem super sexy Outfit auf und mal wieder zeigte sie ihren Blanken Busen.

Unter ihrer roten Ganzkörper-Strumpfhose aus Spitze hatte Lady GaGa nichts an, außer einem winzigen Slip. Ihr Busen war komplett unbedeckt und man konnte ihren Nippel sehen.

Verantwortlich für ihr Outfits ist unter anderem der argentinische Designer Victor de Souza. Er sagt, Brüste seien viel zu lange versteckt geblieben.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, sexy, Lady Gaga, Nippel, Nippe
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2009 12:14 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Krass, dass Lady GaGa jeden Tag mit einem neuen Look schockieren kann. Und ihr blanker Nippel gehört auch schon irgendwie zu ihren Outfits dazu. Mehr Infos zur Story und das Foto gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
16.09.2009 12:36 Uhr von Ned_Flanders
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das war bestimmt eine als Lady GaGa verkleidete Praktikantin aus der Smash-Redaktion.
Wilde Orgien sind nach dem Photoshooting nicht auszuschließen...
Kommentar ansehen
16.09.2009 12:49 Uhr von Dennis112
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Das Outfit dass sie beim VMA an hatte war auch übelst hässlich. Sah aus als wäre sie in einen Vogelkäfig gefallen.
Kommentar ansehen
16.09.2009 13:42 Uhr von slatti987
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man man man: die alte wird langsam zuuu peinlich...
Kommentar ansehen
16.09.2009 21:40 Uhr von Sonny61
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Igitt iss mir schlecht!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?