16.09.09 11:37 Uhr
 163
 

Chrome 3 .0: 25 Prozent mehr Leistung und Themes

Google hat die finale Version des Browsers Chrome in Version 3.0 zum Download freigegeben.

Die Neuerungen der Version liegen vor allem in der erneuerten Engine, die nun einen Leistungszuwachs von 25 Prozent bei Javascript erreichen soll.

Zudem wurde der Browser auf Webkit-Basis um Themes und eine neue Tab-Startseite erweitert, die HTML-5-Unterstützung wurde verbessert und zwei kritische Sicherheitslecks sind ebenfalls gestopft.


WebReporter: hwg
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Prozent, Leistung, Chrome
Quelle: www.pcgameshardware.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2009 14:23 Uhr von awv
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Iron: Der datenschutz rechtlich wesentlich unbedenklichere Iron Browser beruht auch auf dem Quellcode von Iron, nur sind die "Nachhausetelefonier - Funktionen" herausgenommen wurden. Dieser "Klon" von Chrom kam bereits am 09.08. mit einer stabilen Version 3 heraus, bei welcher die oben beschriebenen Funktionen Themes und neue Tabstartseite bereits eingebaut waren.

Iron hat ganz nebenbei auch noch einen Adblocker um Werbung auszublenden. Und was soll ich sagen der Browser ist super.
------------------------------------
Dieser Kommentar wurde mit Iron 3.0 erstellt ;-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?