16.09.09 10:50 Uhr
 286
 

Singen: Mutter des Diebstahls einer Unterhose verdächtigt

Eine Mutter eines einjährigen Kindes wurde in einem Singener Bekleidungsgeschäft des Diebstahls einer Unterhose verdächtigt. Das mutmaßliche Diebesgut lag im mitgeführten Kinderwagen.

Bei der Befragung durch die Polizei gab die Mutter an, ihr Kind hätte selbstständig nach einer Unterhose in ihrer Größe gegriffen und diese in den Kinderwagen gelegt. Die Polizisten hielten diese Aussage für unglaubwürdig.

Als der Kinderwagen aber zur Überprüfung zum Tatort geschoben wurde, griff das Kind ohne fremdes Zutun nach der Unterwäsche. Die Polizei schließt daher nicht aus, dass die Tat vom strafunmündigen Kind und nicht von der Mutter begangen wurde.


WebReporter: seeinfos
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mutter, Diebstahl, Unterhose
Quelle: www.suedkurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2009 11:06 Uhr von Kirifee
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Tststs erst 1 Jahr und schon ein Dieb/eine Diebin. ... süüüß ^^

Naja es ist nicht ungewöhnlich das Kinder sich alles greifen was sie in die Finger bekommen und wenn einem das nicht gleich auffällt hat man den Salat. Das es die passende größe war, kann eben durch aus nur Zufall gewehsen sein.
Kommentar ansehen
16.09.2009 11:07 Uhr von Kirifee
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
wer gibt hier eigentlich jeder News erst mal nur ein Stern die gerade neu kommt?
Kommentar ansehen
16.09.2009 11:11 Uhr von ionic
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
das müsst ihr euch: mal bildlich vorstellen.. wollt ausm laden raus, heißts ihr habt da was mitgehen lassen, ihr schiebt schon panik und sagt dass es der kleine gewesen sein muss.. der ladendetektiv bricht vor lachen schier ab und die bullen weinen schon tränen und dann schnappt der kleine sich das ding nochmal in dem moment

EPIC! :-)
Kommentar ansehen
16.09.2009 11:20 Uhr von dr.b
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
...ab in den Baumarkt nein, glauben sie mir bitte, die kleine hat den Karton mit der Tischkreissäge genommen.
Kommentar ansehen
16.09.2009 12:48 Uhr von Katsugo
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Sack Reis: Ich glaub, ich fang jetzt auch mit Newsschreiben an.
Wenn ich aus dem Fenster schaue, passieren ähnlich wichtige Dinge:
"Fahrgast in Bus eingestiegen und hat keinen Fahrschein gezeigt"
"Minderjähriger bei Rot über die Strasse gelaufen"
"Fußgänger hat Vogel gezeigt."

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?