16.09.09 10:45 Uhr
 1.254
 

Patrick Swayze: Das sind seine zehn besten Filme

Nach dem Tod des US-Schauspielers Patrick Swayze, der kürzlich mit nur 57 Jahren an Krebs gestorben ist, veröffentlichte die Quelle eine Liste seiner zehn wichtigsten Filme.

Unvergessen bleibt Swayze natürlich in seiner Rolle als Tanzlehrer Johnny in "Dirty Dancing" oder in "Ghost - Nachricht von Sam".

Die Auflistung erwähnt aber auch unbekanntere Filme des Schauspielers, darunter beispielsweise "11:14" oder "Donnie Darko".


WebReporter: chica123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Patrick Swayze
Quelle: www.zehn.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2009 11:00 Uhr von maf86
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
"Die Auflistung erwähnt aber auch unbekanntere Filme des Schauspielers, darunter beispielsweise "11:14" oder "Donnie Darko"."

Unbekanntere Filme? Nur weil sich nicht 1000 kleine Mädchen danach verzehrt haben sind die Filme noch lange nicht unbekannt.
Donnie Darko hat eine riesige Fangemeinde und soweit ich mich erinnern kann, war 11:14 im Kino ziemlich erfolgreich!

Außerdem, wenn du schon schreibst: "Das sind seine zehn besten Filme", dann nenn sie doch bitte auch und nicht nur 3. Ich find sowieso, das die Quelle nicht wirklich geeignet ist....!!
Kommentar ansehen
16.09.2009 11:27 Uhr von Scimitar-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
yo patrick ima let you finish, but Michael Jackson had one of the best deaths of all time. one of the best deaths of all time.
Kommentar ansehen
16.09.2009 14:04 Uhr von sickboy_mhco
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meine top 5: 1.gefährliche brandung
2.11:14
3.road house
4.the Qutsiders
5.red dawn
Kommentar ansehen
16.09.2009 16:18 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1. Donnie Darko: Was denn bitte sonst?? Das isn Meilenstein!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?