16.09.09 10:25 Uhr
 89
 

Basketball-EM: Deutschland schrammt haarscharf am Viertelfinale vorbei

In einem dramatischen Spiel musste sich die deutsche Mannschaft Kroatien mit 68:70 geschlagen geben.

Trainer Dirk Bauermann lobte seine junge Mannschaft trotzdem: "Wir haben Europa erstaunt - auch mit dem, was wir heute geleistet haben."

So konnte sich Deutschland auch nicht direkt für das WM-Turnier im nächsten Jahr qualifizieren.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, EM, Basketball, Viertelfinale, Viertel
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2009 10:46 Uhr von ledeni
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
HA HA: Zivila moja HRVATSKA!!!
Kommentar ansehen
16.09.2009 11:15 Uhr von Hrvat1977
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Deutschland hat: sehr gut mitgehalten.Haben aber in den letzten zwei Minuten Nerven gezeigt und da auch das Spiel verloren.Leider bin ich bis jetzt enttäuscht von meinen Kroaten.Sie sind als Favorit ins Turnier gegangen und konnten das aber bis heute nicht annähernd andeuten.Wird ein hartes Stück Arbeit gegen Türkei und Slowenien.Die Deutschen haben eine sehr jungen Mannschaft der man noch 1-2 Jahre geben sollte.Wenn dann noch D.Nowitzki dabei ist werden sie eine starke Mannschaft haben bei der nächsten WM wo sie auch hoffentlich dabei sind.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Milliardär aus China übernimmt 9,69 Prozent der Aktien von Daimler
Deutscher Bundestag: Özdemir zerlegt AfD für Yücel-Antrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?