16.09.09 10:09 Uhr
 542
 

Berlin: Zwei Mädchen überfallen

Vier Jugendliche haben am Dienstagabend in Berlin/Spandau zwei Mädchen, im Alter von zehn und 13 Jahren, überfallen.

Die Täter waren auf Fahrrädern unterwegs und maskiert. Sie bedrohten die Mädchen und raubten ihnen die Handys.

Nachdem sie die Beiden schlugen, konnten die Täter unerkannt entkommen. Die Mädchen wurden nicht verletzt.


WebReporter: baerliner
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Mädchen
Quelle: www.bz-berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Homophober Schwulenklatscher stellt sich der Polizei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2009 10:00 Uhr von baerliner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz große Leistung von den vieren, zwei kleine Mädchen zu überfallen. Hoffe das die Kerle geschnappt und richtig hart bestraft werden.
Kommentar ansehen
16.09.2009 10:27 Uhr von Baerliner
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ huersch: Wenn dir jemand eine Backpfeife verpasst,trägst du dann eine Verletzung davon?
Kommentar ansehen
16.09.2009 10:37 Uhr von Philippba
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Keine Sorge den Tätern passiert nichts: wenn die Täter erwischt werden passiert denen nichts. Die kommen wieder auf freien Fuss und gut ist.
Meiner Meinung nach gehören die Täter mal richtig zerdroschen. In einigen Ländern wird das so gemacht und dort werden die Täter in der Regel nicht wieder kriminell. Welch erstaunlich.

p.s. ich wähle die dvu, weil mein rad geklaut worden ist
Kommentar ansehen
16.09.2009 10:49 Uhr von FirstBorg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gut das es nicht in bayern passiert ist sonst wären wieder killerspiele schuld.
Kommentar ansehen
16.09.2009 10:55 Uhr von fuxxa
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@autor: Spandau gehört nicht zu Berlin^^
Kommentar ansehen
16.09.2009 11:35 Uhr von Silber_Fuchs
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
"du bist so wunderbar Berlin", welch Ironie xD
Kommentar ansehen
16.09.2009 12:44 Uhr von Hau-Druff-Karl
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
BERLIN , BERLIN: die Stadt mit Aktion. ........und ich dachte schon, unser Hamburg wäre ein ssozialer Brennpunkt. Nachdem was nun laufend aus BERLIN hört, kommen mir da Zweifel.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben