16.09.09 09:33 Uhr
 16.160
 

Sex-Studie: Penislänge erhöht Orgasmusgarantie

Wissenschaftler der Universität von West-Schottland haben in einer Untersuchung 1.000 Frauen zu ihrem Sexleben befragt.

Dabei wollten die Forscher vor allem wissen, welche Faktoren Einfluss auf einen vaginalen Orgasmus haben.

Aus der Untersuchung geht hervor, dass eine gewisse Penislänge deutlich wichtiger ist als zum Beispiel das Vorspiel.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Sex, Studie, Penis, Erhöhung, Orgasmus
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mexiko: In längster Unterwasserhöhle der Welt 15.000 Jahre alte Knochen gefunden
Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Mikroplastik in Mineralwasser gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2009 09:23 Uhr von truman82
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Weitere Daten und Fakten zur Untersuchung der schottischen Universität sind in der Quelle zu finden.
Kommentar ansehen
16.09.2009 09:44 Uhr von Nozaroc
 
+39 | -6
 
ANZEIGEN
@autor: Tu uns alle einen Gefallen und schreib endlich richtige News, indem du auch die dir zur Verfügung stehenden Zeichen ausnutzt! Deine "Telegramm-Stil-News" sind eine Schande für jeden anderen Newser hier.

Ausserdem kommen zweifel auf, ob die Nicks "prefabsprout", "321news" und "truman82" nicht ein- und dieselbe Person sind!

Sie schreiben nicht nur alle im selben Stil mit jeweils nur drei Sätzen je News, sondern haben sich alle unmittelbar zur selben Zeit angemeldet und benutzen alle die selbe Quelle!

Vielleicht sollte ein Admin das mal prüfen ...
Kommentar ansehen
16.09.2009 09:48 Uhr von golddagobert
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Also doch ! Es kommt auf die Länge an .... :-)
Kommentar ansehen
16.09.2009 09:48 Uhr von Selina90
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ein bisschen mehr Inhalt wäre schön gewesen. Z.B. wie lang sollte ein Schwanz denn nun sein, um mit großer Wahrscheinlichkeit einen vaginalen Orgasmus genießen zu können? Also sowas fände ich interessant, und du hättest echt noch genug Platz gehabt, das unterzubringen. So sieht man sich gezwungen auf die Quelle zu klicken, man könnte ja fast meinen, dass das beabsichtigt ist...hmmm...
Kommentar ansehen
16.09.2009 09:51 Uhr von Ned_Flanders
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Wer hat die Garantie,
die Frau oder der Mann?
Kommentar ansehen
16.09.2009 09:56 Uhr von usambara
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
erhöht Orgasmusgarantie? na was nun-> "erhöhte Garantie", die Mann nicht einklagen kann- immer diese Spamwerbung
Kommentar ansehen
16.09.2009 09:56 Uhr von John2k
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
haha: “Ausgehend davon, dass die Vagina-Innenwände in der gesamten Länge eine hohe Reizempfindlichkeit haben, sorgt mehr Penetration für mehr Befriedigung“

Wenn ich im Auto mehr Gas gebe, dann fährt das Auto schneller. Was für ´ne Erkenntnis :-)
Abgesehen davon ist noch ein wenig mehr von nöten, damits auch einer wird XD
Kommentar ansehen
16.09.2009 10:35 Uhr von DirtySanchez
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
und was ist mit:

kurz und dick, frauenglück; lang und schmal, frauenqual.
Kommentar ansehen
16.09.2009 10:45 Uhr von flo-one
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@MaCclouds: wie wahr !
Kommentar ansehen
16.09.2009 10:56 Uhr von ringelling
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Aber sonst scheint der Poster wohl keine Sorgen zu haben?!?

Demnächst wird darüber "geforscht" wie groß der Ejakulatausstoss sein muss, dass die Frau/Mann das "Gefühl des Erfolges" haben.

Mann o mann - wer bringt so einen Quark immer wieder zu SN????
Was war das früher doch schön, als noch über wichtige Dinge berichtet und diskutiert wurde!
Kommentar ansehen
16.09.2009 12:23 Uhr von aaargh
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: Wie bitte kann man eine Garantie erhöhen? ^^

Also bitte. Klar ist die Penislänge bzw. -größe wichtig. Mit Modell "kleiner Finger" reißt man halt net viel. Das hätt ich jetzt auch ohne "Studie" sagen können.

Ob der Eumel dann 30 oder 40cm hat ist allerdings relativ egal.

Ich geh mal weiterlachen ^^
Kommentar ansehen
16.09.2009 12:52 Uhr von deadlysmile
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
wie war der spruch noch gleich? Lang und Schmal, Frauenqual
Kurz und Dick, Frauenglück

:-)??
Kommentar ansehen
16.09.2009 13:38 Uhr von litschis
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@Der_Kaan: Frauen, Hände weg von so einem Mann. Dem gehts nur um zielgerichteten Sex. Und zwar um SEIN Ziel!
Kommentar ansehen
16.09.2009 13:38 Uhr von Hoschman
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
klingt für mich nach placeboeffekt.

ist er lang, denkt die frau gleich anders und zieht sich daran hoch ^^

ist er klein wird nicht viel erwartet und somit sinkt auch die motivation.

für mich eh egal, ich bin ein kerl und wenn die frau net kommt, solls mir latte sein.
ich bin der meinung das jeder für seinen orgasmus arbeiten muß... mache ich ja auch, und frauen wollen immer die gleichberechtigung. bitte hier können se die gerne haben.
Kommentar ansehen
16.09.2009 15:41 Uhr von little_skunk
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Der_Kaan und litschis: Ich kann Der_Kaan nur voll zustimmen. Frauen müssen nicht immer ihren Orgasmuss bekommen. Sie genießen den Sex trotzdem. Bei uns Männern wäre das tödlich. Einmal angefangen läuft es beim Mann zwangsläufig auf einen Orgasmuss hinaus.

Vor allem ist der Mann ja bemüht die Frau unbedingt zum Orgasmuss zu bekommen, was dann teilweise genau den gegenteiligen Efekt hat. Der Mann hält sich zurück um möglichst nicht zu früh zu kommen und macht wohlmöglich an der entscheidenen Stelle auch noch eine Pause und schon kommt die Frau garantiert nicht. Wenn aber beide nur an ihreren eigenen Orgasmuss denken, dann ist das oftmals für beide viel intensiver.

@litschis
Besser beim Sex nur ein sein eigenes Wohl denken und die Frau sonst auf Händen tragen als andersrum... Die Frau hat beim Sex so oder so ihren Spaß. Im übrigen solltest du dich bei deiner Einstellung nicht wundern, wenn die Frauen dir einen Orgasmuss vortäuschen. Ich wette du merkst den Unterschied aber sowieso nicht weil bei dir Superstecher mit den geschätzten 30cm immer alle Frauen einen Orgasmuss haben :)
Kommentar ansehen
16.09.2009 15:55 Uhr von syndikatM
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
ay caramba! Wieso Penislänge?
Wenn ne Frau nen Orgasmus will, brauch sie eine enge Vagina und keinen Tunnel der ganze Länder verbindet.
Wenn die Frau ein Problem hat, dann sollte sie mal vielleicht erst bei sich nach dem Fehler suchen, statt beim Mann?!

Außerdem, was interessiert mich ob ne Frau kommt? Für micht reichts, für mehr soll sie zahlen.
Kommentar ansehen
16.09.2009 18:14 Uhr von BQL4ever
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Quatsch da mit der Länge....

Das hin und her macht die Meter !!! ;)
Kommentar ansehen
17.09.2009 02:33 Uhr von StYxXx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
little_skunk: "Frauen müssen nicht immer ihren Orgasmuss bekommen. Sie genießen den Sex trotzdem. Bei uns Männern wäre das tödlich."

Ich kenne genug Frauen, die dich für diese Aussage steinigen würden. Für manche ist das nur normal oder ok, weil sie s nicht anders gewöhnt sind ;)

"Einmal angefangen läuft es beim Mann zwangsläufig auf einen Orgasmuss hinaus."
Nö, auch nur Klischee. Mag auch viele zutreffen, aber gibt nicht wenige, bei denen das nicht immer geht. Natürlich werden sie es nicht groß zugeben.
Kommentar ansehen
17.09.2009 11:13 Uhr von little_skunk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@StYxXx: Warum sollten sie mich steinigen? Das ist meine persönliche Meinung und wenn mich dafür jemand steinigen will, kann er nicht ganz richtig im Kopf sein. Sollen sich die Frauen doch ihren Superlover suchen, der sie zwar sexuell voll befriedigen kann aber sonst nichts zu bieten hat. Beste voraussetzungen für eine lange und gesunde Beziehung...

Ich erwarte doch auch nicht von einer Frau, dass sie mir immer den perfekten Orgasmuss besorgt.

Was heißt eigentlich nicht anders gewöhnt? Ich habe nur gesagt, dass die Frau nicht IMMER ihren Orgasmuss haben muss. "Nicht anders gewöhnt" klingt so als ob sie in der Regel keinen Oragsmuss haben aber ich habe ja genau das Gegenteil gesagt.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben