16.09.09 08:50 Uhr
 2.341
 

Fußball: Luca Toni steigt ab

Nach einer längeren Verletzung trainiert Stürmerstar Luca Toni wieder bei den Bayern-Profis mit. Wann er mit einem Bundesligaeinsatz rechnen kann, liegt aber noch in den Sternen.

Aus diesem Grund wird sich Toni in nächster Zeit bei den Amateuren beweisen müssen. Unter Mehmet Scholl will er beweisen, dass er es Wert ist, in der ersten Mannschaft zu spielen. Laut eigener Aussage braucht er den Wettkampf und bat deshalb van Gaal um diesen Schritt.

Der Stürmer des FC Bayern will allerdings nicht die ganze Saison in der zweiten Mannschaft verbringen, das unterstrich er und nannte einen dauerhaften Platz unter Scholl "deklassierend".


WebReporter: cced
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Luca Toni
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2009 03:30 Uhr von cced
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Schritt ist nicht ganz nachzuvollziehen. Van Gaal hätte ihm seine Chance geben können, aber jetzt muss er in der zweiten Mannschaft zeigen was er kann. Das ist auch schon deklassierend.
Kommentar ansehen
16.09.2009 09:18 Uhr von ZzaiH
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
find ich gut: bei einem kader von 6 stürmern die (bedingt) auf dem gleichen level sind, kann man schonmal einen, der lange nicht gespielt hat, zu den "amateuren" (3.liga ist auch profifußball) runtergeben...
Kommentar ansehen
16.09.2009 09:26 Uhr von eMKa123
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Uiiih bei dem Jahresgehalt den Spieler in der 3.Liga kicken lassen, die Bayern können es sich wohl leisten. Allerdings muss ich meinem Vorredner recht geben, allein die Leistung von Müller, der sich sehr gut in die Mannschaft integriert hat, Hut ab. Und die 30 Mio. Ablöse von Gomez, muss der auch erstmal wieder reinspielen. ;-)
Kommentar ansehen
16.09.2009 09:45 Uhr von MadAxx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
gut: ist doch ne feine Sache....so kann er erstmal wieder in Spielfluss kommen, ohne das Bayern München was in der CL oder BL riskiert....
Kommentar ansehen
16.09.2009 10:16 Uhr von tobe2006
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
verkaufen: mehr sag ich dazu nich
Kommentar ansehen
16.09.2009 10:36 Uhr von Spieleguru
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Luca Toni: wollte das aber so. Er hat doch selber vorgeschlagen bei den Amateuren aufzulaufen um einfach zu zeigen das er fit ist bzw was dafür tut das er fitter wird. Es hat doch nichts damit zu tun das es sich die bayern leisten können, er war verletzt und muss nun wieder in die Mannschaft finden, allemal besser als ihn auf die bank zu setzen
Kommentar ansehen
16.09.2009 21:14 Uhr von campino1601
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nix besonderes: Das is doch nix besonderes und einfach ein logischer Schritt.

Er war verletzt und ist noch nicht wieder auf 100% Leistungsniveau, außerdem fehlt ihm ganz einfach die Spielpraxis, da ist die 2te doch perfekt.

Bin allerdings gespannt wies aussieht wenn er wieder zu 100% dabei ist.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben