16.09.09 08:27 Uhr
 6.878
 

Kein MTV-Award - Dafür zeigte Pink ihren Busen auf Twitter

Pink hat bei den diesjährigen MTV Video Music Awards trotz guter Albumverkäufe keinen Preis bekommen.

Dafür bekam sie von ihrem Mann einen eigenen Award gebastelt, den sie auf ihrem Twitter-Account mit fast blankem Busen präsentierte.

Ihre Nippel wurden dabei durch ein "Herzchen" geschützt. Vor kurzem feierte Pink ihren 30. Geburtstag.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, Busen, Award, MTV, Pink
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2009 01:40 Uhr von pottschalk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pink hätte dieses Jahr auf jeden Fall einen Award verdient und vielleicht schicke ich ihr noch einen persönlichen Pokal für ihren hübschen Busen zu.
Kommentar ansehen
16.09.2009 08:42 Uhr von La_Voce
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
haha: geile aktion ich denke pink gehört noch zu denjenigen die es mit humor nimmt !
Kommentar ansehen
16.09.2009 08:46 Uhr von Sobel
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Oh man: Diese News geht doch nur auf Dummfang. Es gibt absolut nichts zu sehen. Zumal Pink sowie so keinen Busen hat.

So was nennt man auch Betrug Pottschalk, wenn man es ganz genau nimmt.

Totaler Werbemüll
Kommentar ansehen
16.09.2009 08:50 Uhr von wordbux
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Busen: Heute guck ich mir mal Quarktaschen an, aber wo sind die ?
Kommentar ansehen
16.09.2009 09:35 Uhr von Deidara
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Potty: rennt trotzdem wild onanierend durch sein Zimmer !!
Kommentar ansehen
16.09.2009 10:11 Uhr von faebs
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: Immer diese Tittennachrichten, die interessieren doch kein Mensch!
Kommentar ansehen
16.09.2009 10:16 Uhr von excorcist
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lieber ne kleine Handvoll als Silikon Eumel !
wie z.B. C. Aguilera, Lil Kim, Mariah Carey...

vielleicht hat Pink ja einfach das Selbstbewusstsein und die Power ohne dicke Hupen !!
Kommentar ansehen
16.09.2009 10:29 Uhr von Himbeer_Toni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
normal müsste man: den pottschalk anzeigen, einer der jeden tag aufs neue über titten blitzer schreibt, bei dem stimmt was nicht.

such dir freunde, du kellerkind!
Kommentar ansehen
16.09.2009 12:05 Uhr von sno0oper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"...zeigte Pink ihren Busen auf Twitter. [...] Ihre Nippel wurden dabei durch ein "Herzchen" geschützt. "

Stell dir vor, das war sogar während ihren ganzen Auftritts bei den VMAs so.
Die Akrobatischen Künststücke unter der Hallendecke standen denen aus einem Zirkus nichts nach, einfach eine klasse Leistung.
Wenigstens eine Frau die zu ihrem hübschen keinen Busen steht, und das in Amerika wo Titten-OPs (leider) das normalste der Welt sind.
Kommentar ansehen
16.09.2009 12:25 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aufruf an die Frauen hier Bitte bitte bitte !!!!!!!
... könnte sich eine erbarmen und sich mal bitte um Potty kümmern und Ihn aus seiner sexlosen Pubertät erlösen .......

Wir legen hier alle auch zusammen für die Entschädugung und bezahlen den Psychoanalytiker - um das Erlebte zu verdrängen ... :)

Der Sex ist bestimmt nich gut aber wir leiden doch alle täglich sehr unter seinen Titten-News hier .....

B_I_T_T_E_ ........ **fleh***
Kommentar ansehen
16.09.2009 13:18 Uhr von rolf.w
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mhh: Der Unterschied zwischen Brust und Busen ist noch nicht so bekannt, wie mir scheint.
Kommentar ansehen
16.09.2009 19:35 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na hauptsache noch twitter in die headline: gebracht. obwohl der auftritt bei vma genau das selbe beinhaltete... völlig banane die news
Kommentar ansehen
17.09.2009 08:31 Uhr von ThreepH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihren Busen zeigt Pink immer, wie übrigens fast jede Frau auf der Strasse, die nicht hochgeschlossen rumläuft.

Wann lernt man hier endlich, dass "Busen" und "Brust" nicht dasselbe ist? Wenn schon Dummsinn, dann doch bitte korrekt :P

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben