16.09.09 08:21 Uhr
 10.336
 

"Nanny" Fran Drescher - Busen-Blitzer für einen guten Zweck? (Update)

Fran Drescher ließ dank eines schwarzen, transparent wirkenden Oberteils ihren Busen sichtbar werden (SN berichtete).

Unter anderem ist Fran Drescher auch für ihr Engagement in der Krebsfrüherkennung für Frauen bekannt.

Man vermutet, dass sie diesen Blusen-Blitzer eventuell bewusst kalkuliert hat, weil sie so indirekt auf ihre "Cancer Schmancer"-Organisation aufmerksam machen wollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Busen, Blitz, Blitzer, Zweck
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2009 01:21 Uhr von pottschalk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit ihren 51 Jahren hat sie sich wirklich gut gehalten und taucht in meinen Träumen auch gelegentlich als sogenannte [Edit; snik917] auf.
Kommentar ansehen
16.09.2009 08:42 Uhr von DieJenny
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
ja, potti du bis auch ne MILF...
Kommentar ansehen
16.09.2009 08:48 Uhr von wordbux
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Busen-Blitzer: Mich hats grade vom Hocker gehauen bei solch einem Anblick.
Kommentar ansehen
16.09.2009 09:12 Uhr von Razriel
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ja aber net unbedingt positiv. Das erste Bild is ja....gruselig^^
Kommentar ansehen
16.09.2009 09:14 Uhr von John2k
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wow: da ist ja mal rein garnichts zu sehen. Woraus man alles ´ne News machen kann. Aus nichts nichts zu machen ist echt schon ´ne Kunst.
Kommentar ansehen
16.09.2009 09:34 Uhr von Deidara
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Und: ich dachte Smash taucht immer in Pottys Träumen auf ...
Kommentar ansehen
16.09.2009 09:34 Uhr von 1001_Schlacht
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ potti: Busenfetischist?
Kommentar ansehen
16.09.2009 09:42 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt doch echt leute: die den janzen tach nischts weiter zu tun haben, als schwachsinn über menschen zu schreiben die sich promis schimpfen?


ist das die erfüllung eures lebens?

man ich wünsch ich hätt es so leicht um an das zu kommen was mich jücklich macht.
Kommentar ansehen
16.09.2009 14:50 Uhr von Zerebro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also sie war .. und ist ...
einfach eine tolle Frau
Kommentar ansehen
16.09.2009 15:23 Uhr von mrshumway
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ich frage mich momentan was peinlicher ist: die News an sich oder der Kommentar News-Verfassers. Hat man nix anderes zu tun, als sabbernd darauf zu warten, das ein Teil der weiblichen Brust (ja... so nennt man die runden Dinger) zu sehen ist durch das Verrutschen eines Kleidungsteiles?

Manche News sind echt nicht den Speicherplatz wert, den sie auf dem Shortnews-Server belegen.
Kommentar ansehen
16.09.2009 17:43 Uhr von Hoellenhobel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
also ich finde eine gute, gelungene News!! Sehr schön geschrieben!! Quelle vorzüglich zusammengefasst und daher geb ich 0 PUNKTE!!!

Man man so ein Schwachsinn!!!
Kommentar ansehen
16.09.2009 19:45 Uhr von Johnny Cache
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Unwichtig? Sagen wir es doch mal so, wenn es nur noch solche "News" gäbe hätten wir auf jeden Fall eine deutlich bessere Welt als jetzt. Besser als Betrug oder Mord und Totschlag ist das auf jeden Fall...

Und daß das Mädel mit ihren 51 Jahren immer noch so verdammt gut in Schuß ist, ist wirklich bewundernswert.
Also ich seh´ sowas gern... ;)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben