15.09.09 23:11 Uhr
 335
 

Fußball/Champions League: Drei Tore von Grafite verhelfen Wolfsburg zum Sieg

Der VfL Wolfsburg hat sein erstes Spiel in der Champions League gewonnen. Gegen ZSKA Moskau stand es am Schluss 3:1.

Garant für den Sieg war Torjäger Grafite. Er traf drei Mal ins Moskauer Tor. 25.017 Zuschauer sahen einen glanzlosen, aber verdienten Sieg.

Nach Vorarbeit von Zvejezdan Misimovic erzielte Grafite in der 36. Spielminute sein erstes Tor. Fünf Minuten später erzielte er das 2:0 per Elfmeter. In der 87. Minute schoss er dann auch das Tor zum 3:1-Sieg, nachdem Dsagojew kurzzeitig für den Anschluss gesorgt hatte.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sieg, Champions League, Wolfsburg, Tor, Champion, Grafite
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Champions League: Bayern München in Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul gelost
Champions League: Nach 7:0 gegen Maribor gewinnt Liverpool auch 7:0 gegen Moskau
Champions League: Letztjähriger Finalist Atlético Madrid nach Gruppenphase raus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2009 01:07 Uhr von D-Jam1
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Grafite: hat Champions-League Qualität.. Das hat man heute gut gesehen!
Kommentar ansehen
16.09.2009 01:59 Uhr von Showtek
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Als St.Pauli Fan geht mir das ja am Arsch vorbei! Aber ich muss sagen eine sehr gute Leistung von Wolfsburg! Macht weiter so!
Kommentar ansehen
16.09.2009 18:18 Uhr von ingo1610
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der: VFL Wolfsburg hat uns als Deutscher Meister würdig in der CL vertreten. Es war enorm wichtig das man das erste Spiel gewinnt.

Nur weiter so.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Champions League: Bayern München in Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul gelost
Champions League: Nach 7:0 gegen Maribor gewinnt Liverpool auch 7:0 gegen Moskau
Champions League: Letztjähriger Finalist Atlético Madrid nach Gruppenphase raus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?