15.09.09 19:11 Uhr
 575
 

Gran Turismo PSP: 5 Jahre in der Entwicklung - Test veröffentlicht

Ein umfassender Test von Gran Turismo auf der PSP ist nun da. Die Tester weisen darauf hin, dass das Spiel bereits auf der E3-Messe 2004 angekündigt und jetzt erst fertiggestellt wurde.

Weitere wichtige Information: Gran Turismo 5 ist auch im PSP-Store als Download zu haben - aber auch ganz normal auf UMD-Disc.

Als Highlight identifiziert der Test unter anderem den Mehrspieler-Modus. Das Endergebnis sind 9 von 10 Spielspaß-Punkten.


WebReporter: crazy1704
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Jahr, Test, Entwicklung, PSP, Gran Turismo
Quelle: www.cynamite.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2009 18:50 Uhr von crazy1704
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lesenswerter, sehr ausführlicher Test! Schön, dass Gran Turismo PSP endlich fertig ist. Weiß aber noch nicht, ob ich es mir holen werde ...
Kommentar ansehen
15.09.2009 19:26 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Neee: Wenn ich ein Rennspiel net mit Wheel steuern kann, hol ichs mir net.
Kommentar ansehen
15.09.2009 19:29 Uhr von Hoschman
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
uiui: dann doch lieber auf ps3... aber nicht auf nem handheld.

nen fun racer wäre ok für nen handheld, aber nen simulationsspiel?

nö, hab ich bisher nicht vermisst und werde ich auch in zukunft nicht.
Kommentar ansehen
15.09.2009 19:55 Uhr von 619er
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
fake bilder für psp werbung: ahh die haben so lange gebrauch für so ein einfaches Spiel?? ich habs auf die Gamescom gespielt und muss ich sagen: sieht genau so aus wie Ridge Racer das Spiel ist nich so toll wie immer auf die PSP Werbung vor 5 jahre gesehn hatte
Kommentar ansehen
15.09.2009 23:16 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
GT-Mitarbeiter unterwegs? Hab noch nie ne News gesehen, bei der Tatsachen so umfassend mit Minus bewertet wurden...

Ich denke, wir haben grad nen neuen Shortnews-Rekord aufgestellt.

Will noch jemand ein paar Tatsachen posten, um den Rekord auszubauen?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?