15.09.09 18:19 Uhr
 1.224
 

US-Konservative werfen UNESCO "Selbstbefriedigungsunterricht für Fünfjähige" vor

Ein Entwurf der UNESCO für "Internationale Richtlinien für den Sexualkundeunterricht" sorgte in konservativen Kreisen der USA für Empörung. Der Rahmentext, der weltweit aus 87 wissenschaftlichen Studien zusammengetragen wurde, sollte laut UNESCO lediglich eine empfehlende Funktion einnehmen.

Für Aufsehen sorgte ein Absatz, der an fünf- bis achtjährige Kinder gerichtet ist. Darin heißt es: "Es ist normal, seinen Körper anzufassen und zu erkunden. Der Körper kann sich gut anfühlen, wenn er berührt wird. Seine Geschlechtsteile anzufassen und zu reiben nennt man Masturbation".

Von Konservativen Medien wird der UNESCO nun vorgeworfen, "Selbstbefriedigungsunterricht für Fünfjährige" zu betreiben.


WebReporter: maude
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, UNESCO, Selbstbefriedigung, Konservativ
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD
Kalbsleber eingepackt, Obst bezahlt - 208.000 Euro Strafe
Russlands Position in Syrien ist unsicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2009 18:25 Uhr von werwolf0815
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
ich frag mich: wie viele konservative abends heimkommen und sich erst mal einen wedeln xD
Kommentar ansehen
15.09.2009 18:38 Uhr von nippongirl
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
hmm: also ich muss sagen, ich find den entwurf von der UNESCO richtig. wenn man immer wieder von kindern hört, die anscheinend von ihren eltern nicht aufgeklärt werden und unter anderem deswegen schwanger werden... es ist zwar wirklich ein bisschen früh, bei 5jährigen anzufangen, aber ich denk auch bei denen ist schon das interesse an ihren körpern da.
vor allem denk ich, dass konservative verklemmt sind... und wer soll denn dann die kinder aufklären? das werden dann menschen, die denken, sex sei was böses, die dann auch keinen spaß daran entwickeln können. oder die glauben, dass frauen dem mann im bett zu diensten sein müsste... keine schönen aussichten
Kommentar ansehen
15.09.2009 18:39 Uhr von Schnawltass
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
amis sind eh doof: wenn sich n 5jähriger am schniedel vor seiner mutter rumspielt
wird er bestimmt von ihr angezeigt wegen sexueller belästigung
aber 100%tig

/ironie off
Kommentar ansehen
15.09.2009 19:01 Uhr von Achtungsgebietender
 
+3 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.09.2009 19:03 Uhr von Achtungsgebietender
 
+3 | -31
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.09.2009 19:31 Uhr von Stegor
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@Achtung(s)gebietender: Das finde ich super, ich mag sarkastische Kommentare, danke schön!

Oder meinst du das ernst?
Kommentar ansehen
15.09.2009 19:49 Uhr von Dracultepes
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Tja vorne hui und hinten pfui, das sind Konservative in den USA.

Aber naja deren Enthaltsamkeitsprogramm hilft ja auch so gut gegen Teenieschwangerschaften und das Silver Ring Thing erst.
Kommentar ansehen
15.09.2009 20:59 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Aber: 12 Millarden US-Dollar Umsatz mit Pornos imJahr
Kommentar ansehen
15.09.2009 21:01 Uhr von Soulfire
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: http://img.420chan.org/...
Kommentar ansehen
15.09.2009 21:02 Uhr von Soulfire
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Link: scheint nicht zu gehen, nochmal:
http://tinyurl.com/...
Kommentar ansehen
16.09.2009 06:49 Uhr von Praggy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
da wird einem ja schwindelig aber ami und nick "achtungsgebietender"... das passt. das werden die im irak oder afghanistan sicher auch lustig finden wenn die amis sich das so aufführen... kein wunder, das amis so unbeliebt sind.....
Kommentar ansehen
16.09.2009 10:22 Uhr von deluxe86
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
5 jährige jungs sollten brüno gucken .. dann wissen sie wie man propellert und ausserdem besser voraufgeklärt zu werden als mit 11 dady oder mam
Kommentar ansehen
16.09.2009 12:14 Uhr von Sharon.14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ein AMI Unsinn mal wieder: Ich denke es geht hier um Erklärungen an Eltern damit die niemals auf die Idee kommen - ihren kindern zwischen 5 und 8 Jahren auf die Finger zu hausen wenn die an ihren Geschlechtsorganen spielen.
5 - 8 jährige Kinder werden bestimmt keine UNESCO Rahmentexte lesen und dadurch zu Selbstbefriedigung angestifftet werden. Das is doch alles Quatsch.
Kommentar ansehen
17.09.2009 21:12 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Soulfire - was soll das??? Hallo Soulfire!
Vielen Dank. Ich habe auf den Link geklickt aber ich verstehe ihn nicht. Was hat das mit dem Therma zu tun oder soll das den Teufel darstellen???
Kommentar ansehen
19.09.2009 09:02 Uhr von Praggy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erklärung: er meint, du bist ein troll...
Kommentar ansehen
26.11.2009 11:54 Uhr von film-meister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: mir ist ja bislang nicht entgangen, dass du wie einige spezielle User hier provozierst, dein Visitenbild spricht übriges und der Text da drunter ist wohl auch eher zynisch gemeint, oder? Hoffst hier, viele nette neue Leute und Freunde zu finden. Mit Trollwerk wird das nicht klappen.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?