15.09.09 17:22 Uhr
 441
 

Kelly Osbournes Figur wird verkannt

Fotos von Kelly Osbourne bringen immer eine eher üppige Figur zutage, dessen ist sie sich bewusst.

Doch in der Realität ist sie alles andere als dicklich, das wird ihr auch immer wieder gesagt.

Doch nicht nur das: Kelly verlor während ihrem Training zur "Dancing with the Stars"-Show bereits sieben Kilo und ist überzeugt, dass sie durchs Tanzen noch schlanker werden wird.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Figur, Kelly Osbourne
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kelly Osbourne wütend auf Starbucks ohne Toilette: "Ich habe mich angepisst"
Kelly Osbourne wurde zum zweiten Mal von einer giftigen Spinne gebissen
Kelly Osbourne denkt auch an Eierstockentfernung: "Auch ich habe das Krebs-Gen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2009 17:30 Uhr von Chaoscats
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Joah ;o): Wenn dann noch ein bissl das Hirn an Zellen zu nimmt, freut sich die gaaaaanze Welt.

OMG & Roflmao, Sorgen, sorge, sorg ;o)
Kommentar ansehen
15.09.2009 17:53 Uhr von Benno1976
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Seit wann is dieses Trampel: ein Star, bitte??!!
Kommentar ansehen
15.09.2009 19:53 Uhr von xjv8
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: kenne die gar nicht anders als fett. Da helfen auch keine mit Phptoshop bearbeiteten Bilder

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kelly Osbourne wütend auf Starbucks ohne Toilette: "Ich habe mich angepisst"
Kelly Osbourne wurde zum zweiten Mal von einer giftigen Spinne gebissen
Kelly Osbourne denkt auch an Eierstockentfernung: "Auch ich habe das Krebs-Gen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?