15.09.09 17:13 Uhr
 283
 

Basketball-EM: Türkei bleibt ungeschlagen

Die türkische Basketball-Nationalmannschaft ist bei der Basketball-EM in Polen weiterhin unbesiegt.

Während der Overtime gelang es den Türken, Serbien mit 69:64 zu besiegen.

Die Serben konnten während der Overtime keinen einzigen Punkt erzielen. Die meisten Punkte machten, Ersan Ilyasova (22) und Milos Teodosic (16).


WebReporter: SN-Reporter
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Türkei, EM, Türke, Basketball
Quelle: www.boerse-express.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Urteil: Deutsche Fußball Liga (DFL) muss Polizeikosten mittragen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2009 17:15 Uhr von Antispasti
 
+4 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.09.2009 17:21 Uhr von SN-Reporter
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Was manche: nicht alles komisch finden ^^ - *Kopfschüttel*
Kommentar ansehen
15.09.2009 18:47 Uhr von Elano
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Man muss neidlos anerkenne, dass die Türkei ein super Basketballteam haben.
Kommentar ansehen
15.09.2009 19:11 Uhr von Achtungsgebietender
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Und sowas will in die EU ja und ich bin auch dafür! Ich liebe meine türkischen Mitbürger und gratuliere ihnen! Einfach klasse!!! :)
Kommentar ansehen
15.09.2009 19:37 Uhr von SN-Reporter
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wer das serbische Team kennt, weiß, wie schwer dieses Team zu nehmen ist.
Kommentar ansehen
16.09.2009 00:12 Uhr von sark_is_back
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
die serben: waren mal weltklasse, erinner mich noch an roter stern belgrad....aber die zeiten sind vorbei

die türken sind eine sehr gute mannschaft, können fast jede mannschaft schlagen......
Kommentar ansehen
17.09.2009 14:41 Uhr von Hrvat1977
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ausser Slowenien :-): Na das war wohl nix mit alle Mannschaften schlagen :-)
Kommentar ansehen
17.09.2009 21:12 Uhr von fairbleiben
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
raus mit terim: wenn die türken mal so gut im fußball wären,könnten sie vieleicht sogar mit zur wm2010 fahren.
sie haben sehr gute einzelspieler,aber keinen der sie einsetzen kann.ganz klar gebe ich dem terim die schuld.
wie kann mann nur in der 45 min zwei auswechseln und später keinen frischen mann bringen.
und vorallem neulinge ohne große erfahrung.
selber schuld wenn die ihn nicht absägen.
selber schuld.
dann guckst du nur
:-)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben