15.09.09 17:05 Uhr
 747
 

Google ganz einfach auf Realtime-Suche umzustellen

Mit einem einfachen Befehl kann man bei der Google-Suche Realtime-Ergebnisse erhalten.

Man füge einfach nach der Eingabe des entsprechenden Suchbegriffes eine bestimmte Variable in das Browserfenster ein. So erhält man die Suchergebnisse aus den vergangenen zehn Minuten.

Auf diese Weise lässt sich das Internet sehr schnell und effektiv nach aktuellen Entwicklungen durchsuchen.


WebReporter: truman82
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Google, Suche
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2009 17:11 Uhr von wrigley
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: schön wäre gewesen, wenn du die variable auch in die news gepackt hättest und man niciht extra die quelle klicken muss...

Das müsst ihr mit eingeben:
&tbs=qdr:n10
Kommentar ansehen
15.09.2009 17:25 Uhr von KaneTM
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
&tbs=qdr:n10: Sorry, aber sehr eingängig und leicht zu merken ist das nun wirklich nicht...

Wenn ich es denn irgendwann mal gebrauchen könnte, kann ich mich eh nicht dran erinnern :(
Kommentar ansehen
15.09.2009 19:15 Uhr von Achtungsgebietender
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Was für eine beschissene News! ich weiß, die Schreier hier sind häufig dilletantische Amateure aber ich kann und will mich nicht daran gewöhnen. Wieso wird diese "geheimnisvolle und magische" Variable im Text nicht genannt? Ist das zuviel verlangt? DAS wäre das einig interessante an der News gewesen. Und schon wieder fühle ich mich wie unter Affen... HORROR!
Kommentar ansehen
15.09.2009 20:08 Uhr von lina-i
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wird jetzt hier jeder einzelne: Befehl für die Konfiguration der Google-Suche durchgekaut?

Dann kann ich ja gleich das Handbuch von Windoof 7 in 20000 einzelnen News hier abbilden.
Kommentar ansehen
15.09.2009 20:30 Uhr von MBGucky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die von Ihnen gewählte Suchoption ist derzeit nich: Soviel zum Thema Echtzeitsuche. Machen wohl in diesem Augenblick zu viele :D

Aber schöne Kornkreise hat Googe (ohne l diesmal)
bin mal auf das dritte Rätsel gespannt und was die 3 Rätsel am Ende darstellen werden.
Kommentar ansehen
15.09.2009 21:11 Uhr von Raptor667
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender der Name is bei Dir anscheinend Programm...leides anscheinend an ADS oder so....schreib erst mal selber eine News und mecker dann rum Du Affe
Kommentar ansehen
15.09.2009 22:11 Uhr von JJJonas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tolle news: irgendwas geht irgendwo und irgendwie, suchts euch dasselber.
warum so eine news freigeschalten wird, wissen die götter.
Kommentar ansehen
17.09.2009 21:25 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Raptor667 - wenn Du mich noch einmal beleidigst: und Affe nennst, werde ich Dich leider anzeigen müssen. Nicht nur bei Shortnews sondern auch über meinen Anwalt. Einfach klasse, wenn man eine Rechtschutzversicherung hat. Also sieh Dich lieber vor.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben