15.09.09 16:30 Uhr
 143
 

Actionspiel "Uncharted 2": Sehenswerte Bilder aus der Beta

Von der aktuell laufenden Multiplayer-Beta zum Actionspiel "Uncharted 2" gibt es nun erste Screenshots, die eine sehenswerte Grafik zeigen.

Besonders gut sehen offenbar Texturen, Wasser und Partikel aus. Nur die begrenzte Sichtweite wird als negativ bemängelt.

"Uncharted 2" kommt Mitte Oktober auf den Markt, das Spiel gehört zu den Exklusivspielen für die Playstation 3 von Sony. Man sagt "Uncharted 2" nach, dass die Grafik sogar an PC-Spiele heranreiche.


WebReporter: techmaus
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bild, Beta, Action, Sehen, Actionspiel, Uncharted, Uncharted 2: Among Thieves
Quelle: www.pcgameshardware.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2009 16:14 Uhr von techmaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das sieht mal richtig gut aus, bin ziemlich begeistert. Mein Lieblingsbild: http://www.pcgameshardware.de/...
Kommentar ansehen
15.09.2009 22:12 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"ja ein guter PC ist trotzdem stärker": Zu bedenken ist natürlich, dass ein PC der das gleiche abliefern müsste, locker das doppelte Kosten würde.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?