15.09.09 16:28 Uhr
 1.008
 

Michael Jacksons Halbschwester packt aus: "Jacko war meine größte Enttäuschung"

Wie aus dem Nichts meldet sich plötzlich Michael Jacksons Halbschwester JohVonnie Jackson zu Wort.

Sie erzählt, sie habe Jackson 2003 zum ersten Mal getroffen und er sei sehr kühl zu ihr gewesen. Er wollte keine Berührungen, keinen Kuss, keine Umarmung. Er sei nur zu ihrer Tochter nett gewesen.

JohVonnie ist die Tochter von Michael Jacksons Vater Joe Jackson und einer Frau namens Cheryl, die 25 Jahre lang eine Affäre hatten.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jackson, Michael Jackson, Enttäuschung
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2009 16:12 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gemein, dass sie jetzt so schlecht über ihren toten Bruder redet. Sie ist doch nur sauer, weil die nichts vom Kuchen abkriegt. Mehr Infos zur Story gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
15.09.2009 16:35 Uhr von darmspuehler
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
und: wieder ein paar millionen im sack .Super
Armes Mädel
Kommentar ansehen
15.09.2009 17:20 Uhr von fuxxa
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Bei der Überschrift dachte ich zuerst, dass sie zusammen im Bett waren...
Kommentar ansehen
15.09.2009 17:29 Uhr von meisterB
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja die will wohl einfach ein bisschen publicity ;-) ... sehenswerter, oder besser höhrenswerter ist da bestimmt der neue Film "This is it" über Jacksons letzte Tournee ( http://www.cinetube.de/... )
Kommentar ansehen
15.09.2009 17:32 Uhr von kingoftf
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Wie die Maden, die nun aus den Löchern rauskommen, um was vom Kadaver mitzukriegen.
Kommentar ansehen
15.09.2009 18:16 Uhr von Bokaj
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
gemein: dass jeder Schrott veröffentlicht werden muss.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?