15.09.09 16:25 Uhr
 614
 

Italiens Fußball-Star Vieri verklagt Inter Mailand auf neun Millionen Euro

Der ehemalige italienische Nationalspieler Vieri verklagt den Verein Inter Mailand auf 9,25 Millionen Euro Schadensersatz.

Grund ist eine Bespitzelung des Spielers durch den Verein, welche dieser schon eingestanden hat. Angeblich wurden sogar Telefongespräche abgehört. Entsprechend verklagte Vieri die italienische Telecom gesondert auf zwölf Millionen Euro.

Klubchef Moratti und ein Vize wurden bereits zur Gerichtsverhandlung im Oktober vorgeladen.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Euro, Million, Star, Italien, Mailand
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Urteil: Deutsche Fußball Liga (DFL) muss Polizeikosten mittragen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2009 17:42 Uhr von Hunter-S-Thompson
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: verstehe nicht, wer auf so eine news einen stern gibt.
es steht doch alles drinnen, wer wie wo was wann warum !?!
wenn ich sehe, dass pottschalk 2 sterne auf seine kriegt, dann verstehe ich die welt nicht mehr...
Kommentar ansehen
15.09.2009 20:29 Uhr von Iceman2163
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ hunter s thompson: vieleicht tummeln sich ja hier viel mehr bild leser rum als gedacht und bei denen gehts nicht um korrekte informationen sonder nur um einen reißerischen aufmacher ohne inhalt^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Telefonat - Männer verurteilt
Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?