15.09.09 15:38 Uhr
 784
 

"Wolfenstein": Im "Gott-Modus" durch den Nazi-Shooter

Wer im neuen Shooter "Wolfenstein" ganz ohne Munitionsmangel oder Angst vor dem Bildschirmtod spielen will, kann jetzt Cheats benutzen.

Um die Cheats einsetzen zu können, muss man eine Datei des Spiels manipulieren, was laut Quelle sehr einfach sein soll.

Dann ist man unsterblich, kann durch Wände gehen oder man wird sogar ganz von den Gegnern im Spiel ignoriert.


WebReporter: VoltagoSG
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Nazi, Gott, Shooter, Modus
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2009 15:46 Uhr von Maikrobini
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
hmm bei dem Endgegner hatte ich schon überlegt, ob ich cheate, hab ihn dann aber doch geschafft.
Kommentar ansehen
15.09.2009 15:47 Uhr von BiBax3
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
omG: Was verkaufen wir noch als News?

Das es bei WarRock viele Hacker gibt?
Kommentar ansehen
15.09.2009 15:58 Uhr von nonotz
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
wow: Worst News Ever...
Kommentar ansehen
15.09.2009 16:02 Uhr von Allmightyrandom
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
News? Wo ist die News geblieben? Irgendjemand hat die News durch etwas sinnfreies, überflüssiges und dämliches ersetzt...

Kann da mal jemand nach gucken bitte?
Kommentar ansehen
15.09.2009 16:31 Uhr von darmspuehler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ACHTUNG TOP NEWS: Am Tage ist mit aufhellungen des Himmels zu rechnen, desweiteren warnt der Örtliche Wetterfrosch das am Abend mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen sei.Also Vorsicht
Kommentar ansehen
15.09.2009 17:35 Uhr von chip303
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cheater haben doch alle nen kurzen Pi....l

Ich kaufe doch kein Spiel, um geradewegs in 3 Minuten alles durchgespielt zu haben....
Kommentar ansehen
15.09.2009 21:52 Uhr von ernibert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: giebt auch schon seit wochen einen trainer,nix mit eine datei manipulieren......aber mal im ernst was ist das für eine news? unglaublich da sind die tittennews von pottschalk und konsorten ja noch interessanter.....weiter so!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben