15.09.09 15:36 Uhr
 1.292
 

Katie Price: "Ich wurde von einem berühmten Promi vergewaltigt"

Als Busen-Wunder Katie Price verriet, dass sie mehrere Male vergewaltigt wurde (SN berichtete), schockierte dies die ganze Welt. Nun plauderte sie noch mehr Details aus dieser schlimmen Erfahrung aus.

Price sagt, dass ihr Peiniger ein berühmter Promi sei. Sie erzählt weiter, es sei vor Jahren passiert, als sie noch nicht mit Peter Andre zusammen war.

Nur ihre Freunde und Familie hätten es damals gewusst. Und später habe sie es auch Peter Andre erzählt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Model, Busen, Katie Price, Peter André, Prominenz
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Katie Price lästert über Zehnjährige: "Meine Tochter war hässlich"
Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2009 15:31 Uhr von smash247
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Der Typ fühlt sich jetzt bestimmt angesprochen! Wer das wohl war? Mehr Infos zur Story gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
15.09.2009 15:42 Uhr von TheDuffman85
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Ich wette es war Michael Jackson!
Kommentar ansehen
15.09.2009 15:45 Uhr von Faceried
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Was redet sie die ganze Zeit drum herum?
Entweder sie sagt wer das war oder sie hält ihre Schnauze.
Kommentar ansehen
15.09.2009 15:46 Uhr von Spafi
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht: sich nicht Pottschalk als Promi?
Kommentar ansehen
15.09.2009 15:56 Uhr von H-A-D-E-S
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
das war bestimmt der porno-ralle aka ralf-schumacher *lölchen*

er hatte doch auch angeblich was mit ihr als boxenluder seiner zeit
Kommentar ansehen
15.09.2009 16:20 Uhr von -canibal-
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
*..schockierte dies die ganze Welt..*
- möglich, aber bis zu mir ist die Schockwelle nicht durchgedrungen...!

je spannender und geheimnisvoller es Katie Price inszeniert, desto mehr interressiert sich die Öffentlichkeit und die Presse dafür - ergo, mehr Interviews, mehr Publicity, mehr Einnahmen, mehr Honorare und desto mehr Aufmerksamkeit - denn um das geht es ja im Endeffekt. Es gibt viele Frauen, die Opfer einer Vergewaltigung geworden sind, aber die posauenen es nicht durch die Landschaft und geben der Journaille Exklusivinterviews....

noch Fragen?
Kommentar ansehen
15.09.2009 16:38 Uhr von kingoftf
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wer: oder was ist eine Katie Price, was hat die in ihrem armseligen Leben bis jetzt geleistet?
Eine Nutte, die sich quer durch England gevögelt hat und keine Kamera oder sonstwas auslässt, um ihre Silikonmöpse vors Objektiv zu hängen.

Lern aufrecht gehen, ohne den Schädel vorher mit Helium fluten zu müssen, lern lesen und schreiben und geh auf die Volkshochschule und mach den Hauptschulabschluss nach, das wäre mal was erstrebenswertes in Deinem mickrigen Leben.
Kommentar ansehen
15.09.2009 16:39 Uhr von darmspuehler
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hallo: mein Name ist Katie und ich brauche Geld, viel Geld äääähhhhmm was soll ich erzählen um in Talkshows zu kommen ???? Vergewaltigung ?? ahh ja OK. Also mein Name ist Katie und ich wurde bestimmt vergewaltigt. Von wem ?? nun ja keine Ahnung das hab ich vergessen, aber ich glaube es war so.ja.
Kommentar ansehen
15.09.2009 17:27 Uhr von -canibal-
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich sehs schon kommen demnächst in einer der nächsten "Zietlow-Shows"...
*Die 10 bemitleidenswertesten Promis 2009*
Platz 10 - Katie Price - ich wurde dauernd vergewaltigt -
....oooooooohhhh :-((

;D
Kommentar ansehen
16.09.2009 02:03 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oha: wenn man sich also mit tonnen von silikon aufpumpen lässt ist man ein Wunder? Wundersam...
5 Minuten öffentliches Interesse, mehr nicht.
Kommentar ansehen
16.09.2009 07:11 Uhr von Doktor_Frankistone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WTF!!!!! Der Pottschalk ist doch gar kein Prominenter.










Aber auch kein Vergewaltiger.
Scheiss Anwälte.
Mist!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Katie Price lästert über Zehnjährige: "Meine Tochter war hässlich"
Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?