15.09.09 15:03 Uhr
 590
 

Heidi Klum fast nackt - Bildband wird veröffentlicht

Heidi Klum hat einen erotischen Bildband herausgebracht. Die Fotos wurden von ihrem Lieblingsfotografen eingefangen.

Darin zeigt das Top-Model alle seine Facetten. "Es ist ein Bildband mit einigen meiner liebsten Fotos von mir", schreibt Klum auf ihrer Website.

Der Band soll 49,90 Euro kosten und wird ab 1. Oktober ausgeliefert.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Heidi Klum
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum erwägt "GNTM" mit männlichen Models
Heidi Klum oben ohne für neue GNTM-Kampagne
Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2009 15:13 Uhr von Shiftleader
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Naja, bei den Flops in den letzten Monaten und ihrem Geldbedarf ist es eine schöne weitere Geldquelle.

Wer´s halt braucht, der soll´s kaufen. Diese Tusse ist überdreht und sehr arrogant. Aber so sind halt einige Promis.
Kommentar ansehen
15.09.2009 15:16 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Na Gottseidank: ist es kein Video von ihr mit ihrer Heliumstimme

Aber dennoch, ein Bildband von Klum für 50 Euro ist genau 51 Euro zu teuer.
Kommentar ansehen
15.09.2009 16:36 Uhr von darmspuehler
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
eindeutig fast nackt, hat nur ihre beine an

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum erwägt "GNTM" mit männlichen Models
Heidi Klum oben ohne für neue GNTM-Kampagne
Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?