15.09.09 14:41 Uhr
 201
 

Irak: Schuhwerfer auf Bush wieder frei

Der irakische Journalist, der George W. Bush 2007 mit einem Schuh beworfen hatte, wurde jetzt freigelassen.

Er bezeichnet das Verhalten des ehemaligen US-Präsidenten gegenüber seinem Land als nicht akzeptabel und gibt das als Grund für die Tat an.

Der Mann wurde frühzeitig aus der Haft entlassen, berichtet aber, mit Elektroschocks, Schlägen und Waterboarding gefoltert worden zu sein. Irakische Unterstützer des Attentäters feierten die Freilassung und schlachteten zu Ehren des Schuhwerfers mehrere Schafe.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Irak, George W. Bush, Schuh
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2009 15:07 Uhr von ArrowTiger
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn schon für einen Schuhwurf Wenn die USA schon für einen Schuhwurf mit drei Jahren Knast und Folter reagiert, sollten sich zukünftige Schuhwerfer evtl. darüber Gedanken machen, ihre Fußbekleidung künftig mit entsicherten Eierhandgranaten zu beschweren. Fliegen dann auch besser...

Faschopack!
Kommentar ansehen
15.09.2009 15:27 Uhr von YouDecide
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Achja "Der Mann wurde frühzeitig aus der Haft entlassen, berichtet aber, mit Elektroschocks, Schlägen und Waterboarding gefoltert worden zu sein"
Elektroschocks , Waterboarding ??? Warum hat sich nicht was noch spektakuläres einfallen lassen?. Also soo ganz glaub ich das nich
Kommentar ansehen
15.09.2009 15:57 Uhr von Plata
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
der Mann hatte: nicht den Knast verdient sondern einen Orden!
Kommentar ansehen
15.09.2009 19:09 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Wie kann man so einen Asozialen frei lassen?! Darf jetzt jeder berliebige Asoziale seine Meinung kundtun und Staatsoberhäupter mit Schuhen bewerfen??? Was für eine Scheiße! Der hätte locker lebenslänglich verdient!!! Unfassbar!
Kommentar ansehen
15.09.2009 20:01 Uhr von ArrowTiger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: Du hast ein Ironie-Tag vergessen!
Kommentar ansehen
16.09.2009 00:20 Uhr von BlubbBlubbBlubb
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ArrowTiger: Hat er nicht, er meint das wirklich so, Allerdings frage ich mich ernsthaft, warum man die Leute in der Geschlossenen immer wieder an die Computer ranläßt.
Kommentar ansehen
17.09.2009 21:20 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@ArrowTiger - wieso Ironie??? oder bist Du auch so ein kleiner spätpubertierender Mittzwanziger, der für "Anarchie und so und die da oben sind doch eh alle voll doof" ist??? *lach*
Kommentar ansehen
17.09.2009 21:22 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@ BlubbBlubbBlubb - Dien Name verrät alles: warme, beleidigende Suppe, die aus dem Maul schwabbelt. Man, Du bist so unfassbar unter unserem Niveau. Was machst Du eigentlich hier? Keiner mag oder braucht Dich.
Kommentar ansehen
18.09.2009 10:28 Uhr von ArrowTiger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: Ich empfehle in Fällen hyperventilierender Verbalinjurien und pathologischer Selbsüberschätzung gemeinhin Valium. Soll schon so manchem Psychopaten mit APS geholfen haben.

Oder leidest Du an Tourette? Dann wäre wohl Sulpirid das Mittel der Wahl...
Kommentar ansehen
18.09.2009 17:55 Uhr von BlubbBlubbBlubb
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: Und ansonsten gibts da sicher auch was von Ratiopharm.
Kommentar ansehen
19.09.2009 00:12 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ArrowTiger - ist doch toll, dass Du Dich mit: diesen "Geistestgestörtheits-Pillen" so prima auskennst! *LACH*
Kommentar ansehen
19.09.2009 00:16 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@BlubbBlubbBlubb - Hui! Da hat aber mal einer: einen richtig tollen und auch so supi witzigen und besonders originellen Kommentar abgefurzt. Supi-dupi! Klatschi-kltaschi! Ganz nach dem Motto: "Och toll, der ArrowTiger ist auch meiner Meinung, dann muss ich ja zu ihm halten und ihn unterstützen und arschkriecherisch tätig werden und einen pseudo witzigen Kommentar posten". Du machst Deinem Namen echt alle Ehre! Man, das ist alles so erbärmlich. Und wieder fühle ich mich wie unter Affen!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben