15.09.09 14:32 Uhr
 163
 

Formel 1: Montreal wurde in den Rennkalender für 2010 aufgenommen

Grand Prix F1 du Canada gab am heutigen Dienstag bekannt, dass die Rennstrecke in Montreal wieder in den Rennkalender aufgenommen worden ist.

Im vergangenen Jahr hatte es Auseinandersetzungen zwischen der Promoter-Gesellschaft und Bernie Ecclestone, dem Chef der Formel 1, gegeben. Aus diesem Grund wurde der Große Preis von Kanada nicht ausgetragen.

Die entsprechende Entscheidung ist bereits im vergangenen Monat gefallen, genauere Informationen über die Vereinbarung wurden nicht bekannt gemacht.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, 2010, Montreal
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?