15.09.09 14:15 Uhr
 222
 

"Need for Speed: Shift": Das "schönste Rennspiel auf dem Markt" in Bildern

"Need for Speed: Shift" hat in der Fachpresse Bestwertungen erzielt - auch weil die Grafik tolle Bilder auf den Monitor zaubert.

Aufgrund der beeindruckenden Grafik hatte der Entwickler bereits ausgesagt, dass Need for Speed: Shift das "schönste Rennspiel auf dem Markt" sei.

Vor allem die detailgetreuen Fahrzeuge und die beeindruckende Umgebungsgrafik wissen zu überzeugen. Viele ansprechende Bilder sind in der Quelle verlinkt.


WebReporter: Dsco4
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bild, Markt, Need for Speed, Rennspiel
Quelle: www.cynamite.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2009 14:04 Uhr von Dsco4
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle auf http://cynamite.de sieht man, das Need for Speed Shift tatsächlich das schönste Rennspiel auf dem Markt sein könnte. Ich kann den Release kaum noch erwarten.
Kommentar ansehen
15.09.2009 14:39 Uhr von Matze90
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
.. das Spiel wird sicher ein Kracher.
was mich persönlich stört, sind die von Werbung nahezu
tapezierten Fahrzeuge und Fahrbahnbegranzungen.
Aber ansonsten kann man nur sagen: Top!
Kommentar ansehen
15.09.2009 14:41 Uhr von Hoschman
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
oh man: leute es reicht langsam!!

wieviel news sollen denn noch kommen zu shift?

sind ja mittlerweile 3 pro tag.

kann hier mal jemand die EA mitarbeiter rausschmeissen?
sieht ja schon nach system aus.

bin mal gespannt wann das neue ariel kommt mit extra waschkraft schon bei 5 grad... aber das liest man bestimmt zuerst auf shortnews!
dem werbeportal und nicht mehr newsportal
Kommentar ansehen
22.09.2009 14:10 Uhr von SciLor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NFS:Shift PC: Also das spiel selbst ist nicht so der Burner -.-
Grafik ist schön aber naja:
Lange Ladezeiten (Rennen am Anfang dauern 2-3Min, Ladezeit da ca.1 Minute). Ladezeit nach Duellrennen (Gleiche Strecke Mehrmals abfahren).
Steuerung mit Gamepad ist unter aller Sau. Drift ist damit fast unspielbar und ein abfangen des Wagens ist auch unmöglich...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?