15.09.09 13:33 Uhr
 142
 

Pixar-Macher stehen auf Opas: Schon vor "Oben" waren Großväter die Film-Helden

In dieser Woche startet der neue Film des Animationsstudios Pixar mit dem Titel "Oben".

Die Hauptfigur ist Carl Fredrickson, ein grummeliger alter Mann. Doch bereits in den bisherigen Filmen haben die Pixar-Macher immer wieder alte Männer als Charaktere auftreten lassen.

In einer Retrospektive sind die Figuren aus Kurzfilmen und Nebenrollen beschrieben, die die lange Tradition von Pixar-Großvätern belegen.


WebReporter: Paulchen0815
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Macher, Pixar
Quelle: www.widescreen-vision.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2009 13:25 Uhr von Paulchen0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find Geri am besten. Der Kurzfilm ist so genial gemacht, da kommt auch kein anderer Pixar-Opa ran. Außer vielleicht Carl Fredrickson, der alte Grummel! :)
Kommentar ansehen
15.09.2009 13:37 Uhr von doertel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
prosieben kann sich daran ja mal ein beispiel nehmen; von wegen "TV ist nur für die 14 bis 49-jährigen interessant", grins
Kommentar ansehen
15.09.2009 13:40 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fand: "Oben" ja ganz nett, komisch, dass der bei Euch in Deutschland erst jetzt anläuft, hier in Spanien läuft der schon seit gut einem Monat oder noch länger in den Kinos.-
Kommentar ansehen
15.09.2009 13:41 Uhr von CommanderGna
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
OBEN: wird sicher gut. Pixar sind eh die Besten.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?