15.09.09 13:40 Uhr
 500
 

Vermisstes Mädchen verletzt in Kanalschacht gefunden

In Velbert wurde vergangene Montagnacht ein vermisstes neunjähriges Mädchen gefunden. Es lag mit lebensgefährlichen Verletzungen in einem Kanalschacht.

Die Polizei vermutet ein Verbrechen. Das Mädchen sei am Montagabend nicht nach Hause gekommen. Die Polizei startete nach der Vermisstenanzeige eine große Suchaktion.

In der Nähe einer Turnhalle wurden die eingesetzten Suchhunde fündig. Das Kind wurde in einem 60 bis 70 Zentimeter breiten Kanalschacht gefunden.


ANZEIGE  
WebReporter: gizemo
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2009 14:15 Uhr von Plata
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
das war auf jeden Fall: ein Verbrechen, denn in der Quelle steht auch noch das der Kanaldeckel wieder verschlossen war wo das Mädchen drinnen lag. Gottseidank ist sie ausser Lebensgefahr, ich befürchte aber das sie Sexuell missbraucht wurde....
Kommentar ansehen
15.09.2009 15:22 Uhr von SN-Reporter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wetten: Der Täter, sollte er gefasst werden bekommt wieder 2 Jahre Urlaub/Therapie auf Staatskosten ?
Kommentar ansehen
15.09.2009 15:31 Uhr von deluxe86
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich hätte: das schwein umgebracht
Kommentar ansehen
15.09.2009 19:24 Uhr von Jack_Sparrow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Omg: Wie kann man nur! Verdammt das ist ein 9 (!!) Jähriges Kind!!!
Das ist so abartig, ich kanns kaum beschreiben.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?